Pro Evolution Soccer 2012: Demo zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Pro Evolution Soccer 2012
0 (letzte Woche)
3764 (gesamt)
1,24 GB
PES_2012_DEMO.zip
57087
0
11 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt



Die Datei ist leider nicht mehr verfügbar.

Download-Beschreibung

Erste Demo zu Pro Evolution Soccer 2012 (auch in deutscher Sprache)

Der Hersteller betont, dass die Anspielversion noch nicht auf finalem Code basiert. Es werde also noch Änderungen oder Verfeinerungen geben. Die Spieler könnten aber schon frühzeitig mal reinschnuppern in "die vielen neuen Teammate Control Elemente sowie des neuen Realismus, den die Active AI in PES 2012 mit sich bringt."

"Teamplay und die Individualität der vielen unterschiedlichen Mannschaften spielen eine entscheidende Rolle in PES 2012 - das wird bereits in der Demo deutlich, in der die Spieler aus sechs verschiedenen Teams mit unterschiedlichen Spielstilen wählen: Manchester United, AC Milan, FC Porto, S.S.C Napoli sowie die für den amerikanischen Markt integrierten Vereine Santos FC und C.A. Panarol stehen für jeweils zehnminütige Matches zur Verfügung. Ebenfalls in der Demo enthalten sind entscheidende Elemente des Challenge Trainings, bei dem Fans die Anwendung des neuen Kontroll-Systems perfekt einstudieren."


MINIMALE SYSTEMVORAUSSETZUNGEN:
-Windows XP SP3, Vista SP2, 7
-Intel Pentium IV-Prozessor 2.4GHz oder äquivalenter Prozessor
-1 GB RAM
-8 GB verfügbarer Festplattenspeicher
-nVIDIA GeForce 6600 oder AMD/ATI Radeon x1300. Pixel/Vertex Shader 3.0 und eine VRAM 128 MB DirectX 9.0c kompatibele Grafikkarte ist erforderlich.
-Mit DirectX 9.0c kompatible Soundkarte
-DirectX 9.0c oder höher (auf DVD enthalten)
-Windows kompatible Tastatur
-800 x 600 Monitorauflösung

EMPFOHLENE SYSTEMVORAUSSETZUNGEN:
-Windows XP SP3, Vista SP2, 7
-Intel Core2 Duo 2.0 GHz
-2 GB RAM
-8 GB verfügbarer Festplattenspeicher
-nVidia GeForce 7900, AMD/ATI Radeon HD2400 oder höher. Pixel/Vertex Shader 3.0 und eine VRAM 512 MB DirectX 9.0c kompatibele Grafikkarte ist erforderlich.
-Mit DirectX 9.0c kompatible Soundkarte
-DirectX 9.0c oder höher (auf DVD enthalten)
-Windows kompatibler USB-Gamepad
-1280 x 720 Monitorauflösung

UNTERSTÜTZTE CHIPSETS:
NVIDIA: GeForce GTX285, 9800, 8800, 8600, 7950, 7900, 7800, 7300, 6800, 6600, 6200
AMD/ATI: Radeon HD5850, HD5770, HD4870, HD4650, HD3870, HD2600, HD2400, X1900, X1650, X1600, X1300
Intel: HD Graphics 2000, HD Graphics 3000

Möglicherweise müssen Sie Ihre Hardware-Treiber vor Spielbeginn aktualisieren.


Standard-Tastenbelegung
NACH OBEN: Nach-oben-Pfeil
NACH UNTEN: Nach-unten-Pfeil
LINKS: Linkspfeil
RECHTS: Rechtspfeil
LANGER PASS: D
KURZER PASS: X
TÖDLICHER PASS: W
SCHUSS: A
CURSOR-ÄNDERUNG: Q
SPRINT: E
STRATEGIE/ANG/VER: Z
SONDERBEFEHLE: C

Standard-Belegung für Game Pad
NACH OBEN: Y-Achse -
NACH UNTEN: Y-Achse +
LINKS: X-Achse -
RECHTS: X-Achse +
LANGER PASS: Taste 1
KURZER PASS: Taste 2
TÖDLICHER PASS: Taste 4
SCHUSS: Taste 3
CURSOR-ÄNDERUNG: Taste 5
SPRINT: Taste 6
STRATEGIE/ANG/VER: Taste 7
SONDERBEFEHLE: Taste 8

Kommentare

C.M. Punk schrieb am
Wird gleich mal gezogen :)
No Cars Go schrieb am
Hinweis: Die zweite Demo ist raus.
DextersKomplize schrieb am
Kannst et löschen.
Ist eine von den .sfd Dateien. KA welche, da ich sie ja nicht mehr habe *g*
Ist aber die größte Datei, müsste so knapp 200MB groß sein.
Löschen und wohl fühlen :D
Iconoclast schrieb am
freak610 hat geschrieben:
Iconoclast hat geschrieben:Die KI ist ja mal fürn Arsch. Ich spiele nie Fußballspiele, habe mir aber einfach mal die Demo gezogen. Habe 2:0 gewonnen mit dem Xbox Controller, allerdings habe ich nur mit einer Hand gespielt und mit der anderen telefoniert. Das ist ja wohl ein Witz.

:D:D ich kann auch auf anfänger stellen und mit meinen füßen auf der tastatur spielen und nebenbei noch fritten machen und meine haare kämmen.

:lach:
Ich habe nichts umgestellt, bin direkt ins Spiel rein. Ist die KI nicht standardmäßig immer so "mittel" eingestellt?
schrieb am