Hard Reset: Englische Demo zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Hard Reset
0 (letzte Woche)
1310 (gesamt)
0,99 GB
hardresetdemo_en.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
57117
0
5 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Die Demo zum Sci-Fi-Shooter Hard Reset enthält einen Teil des ersten Levels (Debüt-Trailer).

The demo contains a good portion of the first level, offering about 20-30 minutes of play time and a good amount of replayability thanks to a wide range of weapon options (12 of 20 weapon modes are included) and, of course, Hard Reset's secret areas and general mayhem.

Kommentare

Zero Enna schrieb am
sehr goil, zumindest am anfang isses egal was man skillt :) sowohl mit N.R.G. als auch mit CLN kommt man weiter :D wobei N.R.G. sinnvoller zu sein scheint (elektro-/stasisgranate sind schon ziemlich heftig)
ins "persönliche wohlbefinden" hab ich dagegen noch nie punkte investiert, muss ich auch noch mal testen
?: k, da gibts ja nur 2 verbesserungen, einmal die hud-aufrüstung und einmal diesen komischen modus, wenn man wenig life hat -> kam nie in die situation ihn zu testen
hab mal spaßeshalber nur auf granatwerfer und shotgun geskillt -> bäh, sehr sinnbefreit (k, masochisten werdens vllt mögen, ich zumindest find den granatwerfer sehr sinnbefreit, dann lieber den mortar der N.R.G. ^^ mit gatling und shotgun allerdings kommt man gut zurecht, evtl weil die gatling die ladezeiten der shotgun überbrückt (vor allem die emp-munition braucht ja sehr lange zum nachladen)
LePie schrieb am
Oder kommts nun doch auch fpr BOX und PS?
Definitiv nicht, die Entwickler scheinen auch wenig für die Konsolenentwicklung übrig zu haben. Noch viel weniger übrig haben sie (nach entwicklereigenen Aussagen) überdies für DRM:
Ich bin Spieler und gleichzeitig Entwickler. Ich hasse DRM, also machen wir auch keinen.
Klare Worte! :danke:
Zero Enna schrieb am
so, nachdem ich jetz auch die demo durch hab: *haben will* stellt sich mir natürlich die frage: steam-/dl-only oder gibts das auch zum anfassen?
die grafik ist mMn hammergeil (hier wird anscheinend die unreal engine 3 genutzt und zwar endlich mal so wies sich gehört, neben UT3 hat das ja sonst kaum ein spiel gemacht ^^)
btw warns 3 gegner: kleine kreissäge (eher etwas kantig), laufende bombe (kugel mit beinen) und die großen welche einen ansprinten (?dit: gerade das achievement bekommen, die heissen Gorillas :) ). und da die kleinen in massen kommen kann ich von der N.R.G.-waffe den mortar-modus empfehlen :>
Nachtrag: die gatling und die schrotflinte (mit emp-upgrade) sind auch geil gegen die kleinen, gegen die Gorillas eignet sich zudem der 2. modus der N.R.G-waffe (plasma aufladen :D )
XxBarakaxX schrieb am
vergesst nicht das SPiel kostet nur 28 Euro !
Minus 12% bei Steam wenn man vorbestellt.
Also für den Peis, das kauf ich mir auf jeden Fall.
Hab zwar was Anderes erwartet aber macht trotzdem Spass, läuft sehr flüssig und sieht tatsächlich etwas Retro aus, die Roboter UI usw
Ausserdem, als PC Spieler kann ich mir ein PC exklusive Titel ja nicht entgehen lassen :D
Oder kommts nun doch auch fpr BOX und PS?
schrieb am