Sengoku: Deutsche Demo zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Sengoku
0 (letzte Woche)
717 (gesamt)
250 MB
SengokuDemoDE.exe
57127
0
1 Stimme
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Demo zum Strategiespiel (im feudalen Japan) Sengoku Way of the Warrior (First Facts) in deutscher Sprache

Hobby-Strategen spielen als Oberhaupt einer berühmten Samurai-Familie. Man schreibt das Jahr 1467 und der Bürgerkrieg ist eben ausgebrochen. Die zentrale Herrschaft der Ashikaga Shogune ist zusammen gebrochen, so dass jeder Provinzherrscher nun auf sich selbst gestellt ist. Diese Balance der Macht gilt es zu meistern, wobei Ehre und Pflicht ebenso eine Rolle spielen werden wie das bloße Überleben. Durch Eroberung und Verrat versucht man das Land der aufgehenden Sonne wieder zu vereinen. Dabei kann man Verträge mit dem Ausland schließen, die Samurai-Armeen in die Schlachten schicken oder im Schutz der Dunkelheit Ninjas losschicken, um seine Thronrivalen zu ermorden.

Kommentare

SiRMaG schrieb am
Ich hab fehlerhafte Textanzeigen (DEMO_TXT und so etwas) des Weiteren sind die Hilfetexte bei mir in Französisch :)
Pyoro-2 schrieb am
Ziemlich ungewohnt, die komplette Weltkarte sofort im Blick zu haben, für PI games ^^;
Macht'n ordentlichen Eindruck für's erste.
Snyder schrieb am
Bin großer Paradox Fan aber ich werde mit dem Spiel bisher nicht warm...mag aber auch daran liegen das ich eine absolute Niete in Englisch bin...mit deutschen Texten würde ich dem Spiel aber noch mal eine Chance geben.
schrieb am