The Book of Unwritten Tales: Die Vieh Chroniken: Patch 1.03 zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von The Book of Unwritten Tales: Die Vieh Chroniken
3 (letzte Woche)
3088 (gesamt)
18,3 MB
boutvc_patch_1_03.exe
57232
0
0 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Patch 1.03 für The Book of Unwritten Tales: Die Vieh Chroniken

-Textfehler wurden korrigiert
-Kapitel 1: Das Mini-Game "Schloss knacken" wird nun auch mit älteren Grafikarten richtig dargestellt.
-Kapitel 1: Das Schwarzpulver rieselt jetzt auch aus dem Fass, wenn man vorab den Korkenzieher mit dem Schlauch verbunden hat.
-Kapitel 2: Im Intro macht die Kristallkugel beim auf den Tisch legen jetzt einen Sound. Es gibt jetzt einen Soundeffekt, wenn das Vieh den Schalter im Heiligtum betätigt.
-Kapitel 2: Das Licht der Alarmleuchte geht nun erst an, wenn auch das Stromkabel angeschlossen ist.
-Kapitel 3: Das Betrachten der Einstiegsluke führt jetzt nicht mehr dazu das sich Vieh und Nate ins U-Boot porten.
-Kapitel 3: Nate fällt nun nicht mehr durchs U-Boot und steckt fest.
-Kapitel 4: Platz Obere Stadt besitzt jetzt die richtige Hintergrundmusik.
-Kapitel 4: Nachdem man Ma‘Zaz in der Kajüte eingesperrt hat, funktionieren jetzt alle Hotspots und Ausgänge auf dem Platz.
-Kapitel 4: Benutzt man als Vieh die Ohrenschützer mit der Wachpflanze, bleibt das Spiel nicht mehr stehen, sollte sich Nate nicht in der Szene befinden.
-Kapitel 4: Das Vieh wird nun richtig in der Endsequence platziert, sollte es sich nicht in der Szene befinden.
-Kapitel 4: Der Drehtisch in der Eingangshalle springt nicht mehr in seiner Animation.
-Kapitel 5: Übergibt man Nate den Kleiderbügel wird nun auch eine Sequence gespielt.
-Kapitel 5: Das Topic "Bring mich ins Heiligtum" verschwindet jetzt wenn Nate sich als Wache verkleidet hat.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am