Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Dungeon Defenders
0 (letzte Woche)
721 (gesamt)
1,21 GB
DunDef_DemoInstaller.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
57277
0
2 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Demo zum Tower-Defense-Spiel Dungeon Defenders

Kommentare

PsyWolf schrieb am
senfkatze hat geschrieben:ganz schöner witz, man kann nichtmal die steuerung ändern. direkt wieder gelöscht, haben wir 1990 oder was?
Da muss ich Dir widersprechen! Man kann die Steuerung ändern, jedoch nicht im Spiel.
Wenn man das Spiel startet, öffnet sich erst einmal ein Fenster mit dem Titel und darunter 3 Bottuns (Ausfahrt | Spielen | Konfiguration), und dort muss man in die Konfiguration gehen.
PS: Noch ein Tipp für jene, die gerne auf kleinen Home-Lan's Spielen wollen: In der Konfiguration unten links die "Online-Splattform" auf "GameSpy" stellen, dann hat man beim "Online-Spielen" die Auswahl "Lan-Spiele Spielen".
senfkatze schrieb am
ganz schöner witz, man kann nichtmal die steuerung ändern. direkt wieder gelöscht, haben wir 1990 oder was?
schrieb am