Might & Magic Heroes 6: Patch 1.2.1 zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Might & Magic Heroes VI
0 (letzte Woche)
1716 (gesamt)
17,3 MB
hmm6_1.2.1_efigs.exe
57372
0
0 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Patch 1.2.1 für die europäischen Versionen von Might & Magic Heroes VI (auch für die deutsche Fassung)

Hinweis: Der Patch wird normalerweise auch mit der Auto-Update-Funktion runtergeladen. Version 1.2 muss installiert sein.

Es scheint so, dass mit dem Release von Patch 1.2 ein Problem aufgetreten ist welches die Achievements betrifft. Offenbar konnten mit der Funktion "Profil Vergleichen" sämtliche Achievements von einem Spieler kopiert werden, soll heißen wenn ein Spieler mit niedrigen Level sein Profil mit dem Profil eins fortgeschrittenen Spielers verglich konnte es passieren, dass die Achievements überschrieben wurden. Dies betraf aber nur Achievements im Spielerprofil!

Der Patch 1.2.1 behebt diesen Fehler und verhindert das Achievements überschrieben werden.

Betrifft dieser Bug alle Spieler?
Alle Spieler die das "Profil vergleichen" Feature nach der Installation von Patch 1.2 verwendet haben, könnten davon betroffen sein. Solltest du das Feature seit dem letzten Patch nicht verwendet haben, so besteht keine Gefahr für deine Achievements. Selbstverständlich tritt das Problem mit Patch 1.2.1 nicht mehr auf!

Wie kann ich überprüfen ob mein Account von diesem Problem betroffen ist?
Besuche im Spiel das Achievements-Menü und überprüfe ob zu vor freigeschaltete Erfolge wieder zurückgesetzt wurden oder ob Achievements gelistet sind, die von dir nicht freigespielt wurden.

Nach dem Release von Patch 1.2.1 bekomme ich meine verlorenen Erfolge zurück?
Alle Erfolge können wieder abgerufen werden, jedoch nicht automatisch. Einige können sehr einfach zurück geholt werden, wie zum Beispiel XP und Dynastie Auszeichnungen. Andere Erfolge die auf dem Fortschritt des Spielers basieren müssen erneut freigespielt werden.

Bekomme ich die Belohnung für Erfolge doppelt?
Nein, die Erfolge die durch diesen Bug verloren gegangen sind werden nicht doppelt belohnt.

Kommentare

8Bit schrieb am
Don't buy this game. Echt...
Bin selbst grosser HOMM und KingsBounty Fan und ich liebe den Teil 6. Aber dass alle SinglePlayer Spielstände online gespeichert sind ist eine echte Verarsche. Die Server fallen natürlich Vorzugweise an Wochenenden aus oder am 1.Jan.
Ubisoft go f*** yourself, not your customers.
Im Gegensatz zu früher kann ich mir alle Games in original leisten (was ich au tue), dafür lassen sie einem dank solchem online-kack-DRM nicht spielen.
schrieb am