Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Der Bahngigant - A Train 9
0 (letzte Woche)
574 (gesamt)
555 MB
TrainGiantDEMOSetup.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
57487
0
2 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Demo zu "Der Bahngigant - A Train 9" von UIG Entertainment

Beschreibung vom Hersteller: "Der Bahngigant - A Train 9: Zukunft, Aufstieg oder Niedergang – das Schicksal eines ganzen Landstriches mit Großstädten und Vororten liegt ebenso in den Händen des Spielers wie jenes seines Unternehmens. Städteplanung für Fortgeschrittene wird ebenso abverlangt wie ein ausgeklügeltes Schienennetz mit der richtigen Logistik samt Haltestellen, Drehkreuzen und Depots. In wunderschön gestalteter 3D-Grafik erschafft man die Stadt der Zukunft - das perfekte Utopia mit kurzen Wegen zur Arbeit, idealer Infrastruktur für alle Bewohner und Zügen, die kaum einmal mehr als 30 Sekunden verspätet sind. Erfolgreiche Spieler können sogar einen Schritt in die Zukunft gehen - und zum Beispiel mit sicherer & sauberer Fusionskraft eine Energierevolution starten. Zum ersten Mal ist es nun möglich, das Straßennetz nach den eigenen Wünschen zu erschaffen und so den Personen- und Güterverkehr auch in Regionen ohne Gleisanbindung zu gewährleisten."

Kommentare

Funeral Cuervo schrieb am
Ich habe die Demo mal angespielt, es dauert bis man hinter die Bedienung kommt. Aber es scheint ansonsten ganz nett zu sein. Ich denke mal, wenn es für nen Zehner zu haben ist, kann man denke ich zuschlagen, wenn man Interesse an dieser Art von Spiel hat.
schrieb am