Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Der Planer 5 - Der Logistik-Manager
0 (letzte Woche)
3892 (gesamt)
7,7 MB
planer5_update_1.01.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
57907
0
0 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Patch 1.01 für Der Planer 5 - Der Logistik-Manager

Die wichtigsten Änderungen durch den Patch:
- Die Überschriften der Routenplanungsboxen werden nun immer korrekt angezeigt (Karte, Disposition, Auslastung).
- Ein Problem mit kurzzeitig aufgetauchten Fahrzeug-Dopplern wurde behoben.
- Bei den Liefer- und Abholzeiten wurde eine einminütige Toleranz eingebaut
- Beim Beenden des Spiels wird nun keine Autosave mehr erstellt.
- Ein Problem mit der Anzeige von Städtenamen direkt nach dem ersten Laden bzw. Spielstart wurde behoben.
- Die verschiedenen Tooltipps wurden angepasst und liefern dem Spieler jetzt mehr Informationen z.B. bei Lieferverspätungen oder Wartezeiten.
- Wenn ein Fahrer plant zu kündigen, ist dies nun nicht mehr vorher ersichtlich.
- Ein Funktions-Problem bei dem Fenster "Finanzen" wurde behoben.
- Es ist nun nicht mehr möglich, ein Fahrzeug mit dem Zustand "Sehr gut" kostenfrei zu warten.
- Eventuelle Probleme beim Wechsel zu Windows durch ALT-TAB wurden behoben.

HINWEIS: Bestehende Spielstände können auch nach dem Patch weiterhin genutzt werden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am