Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Into the Dark
0 (letzte Woche)
937 (gesamt)
537 MB
ItD_DEMO_Setup.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
58257
0
1 Stimme
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Demo zum Horror-Adventure-Shooter Into the Dark von Homegrown Games

Kommentare

reznor schrieb am
Das Spiel ist jeden Cent wert, unfassbar was die Entwickler sich da einfallen haben lassen... :lol:
Technisch zwar eine Katastrophe, aber auch das macht einen Teil des Charmes aus. Der Nachfolger ist anscheinend schon in der Entwicklung und die geplanten Neuerungen hören sich nicht schlecht an, ich nehme aber an, dass sich optisch nicht viel tun wird.
AussieGamer schrieb am
Das Spiel ist unglaublich genial...
Ich hab am Anfang noch gedacht "Wasn das für ein Scheiß", aber als ich es dann kapiert hatte was es wirklich ist...
...sehr genial gemacht, ich bin den Entwicklern selbst bis zum dritten Level auf den Leim gegangen. Und dann kam die Penisvergrößerung :D
schrieb am