Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Agrar Simulator 2013
0 (letzte Woche)
676 (gesamt)
675 MB
Agrar_Simulator_2013_Demo.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
58292
0
2 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Die Demo zum Agrar Simulator 2013 enthält das Tutorial.

Kommentare

TheDark1 schrieb am
Nicht zu empfehlen!
Bereits die Tutorials sind verbuggt. Da soll man etwas ankuppeln, tut dies auch, aber nichts passiert und das Tutorial springt bereits zum nächsten Schritt, so dass man nichts mehr machen kann. Es scheint jedoch eine Art Schadensmodell zu geben, denn beim nächsten Tutorial verliert der geparkte Hänger seine Reifen und der Traktor lässt seine Reifen an der Vorderachse wie Drachen steigen.
Die Idee, die Geräte von außen anzukuppeln finde ich gut, wenn das nur nicht alles so verbuggt wäre. Vielleicht wirds im Original-Spiel mit Patches behoben, ich lasse jedoch erstmal die Finger davon, nach dem, was ich bis jetzt in der Demo gesehen habe.
schrieb am