Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Goodbye Deponia
1 (letzte Woche)
914 (gesamt)
687 MB
Deponia3_PC_Demo_1.1_Multi_Daedalic_ESD.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
58531
0
1 Stimme
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Demo (PC) zu Goodbye Deponia

Die Demo umfasst das komplette erste Kapitel sowie den Beginn des zweiten Abschnitts. Laut Daedalic Entertainment sind dies knapp 45 Minuten Spielzeit.

Auszug aus dem Test: "In diesem Adventure stecken derart viel schwarzer Humor, alberne Situationskomik und bissige Kommentare, dass Daedalic damit drei Spiele füllen könnte. Trotz der üppigen Länge von rund 14 Stunden wurde beinahe jeder noch so unbedeutende Nebensatz mit kleinen, treffsicheren Gags gespickt. Aus diesem Grund hatte ich oft sogar dann noch Spaß am Entdecken der Welt, wenn ich wieder mal in einem der grotesken Rätsel feststeckte."

Kommentare

visurox schrieb am
Hab die Demo geladen und noch am selben Tag das Spiel gekauft. Sollte alles sagen. :)
schrieb am