Pro Evolution Soccer 2014: Patch 1.07 zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Pro Evolution Soccer 2014
0 (letzte Woche)
223 (gesamt)
19,6 MB
PES2014Patch107.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
58555
0
0 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Patch 1.07 für Pro Evolution Soccer 2014

Behobene Fehler:
Alle Modi
-Spielern, die ausgewechselt werden und gleichzeitig eine neue Position erhalten, können die richtigen Aufgaben zugewiesen werden.
-Die Empfindlichkeit des Cursors im Strategie-Bildschirm wurde verbessert.

Freundschaftsspiel
-Benutzer können nun in der Teamauswahl wie vorgesehen ihre ML-Teams wählen und erhalten keine Fehlermeldung mehr, dass die Daten nicht verwendet werden können, da sie einem anderen Benutzer gehören.
-Die Spielernamen (und nicht PLATZHALTER) werden richtig angezeigt, wenn auf andere Geräte exportierte Spielerdaten importiert werden.

Werde zur Legende
-Verträge über 0 Euro können nicht mehr unterzeichnet werden. Dies trat auf, wenn ein Spieler am letztmöglichen Tag im Transferfenster sowohl eine Transferanfrage eingereicht und ein Angebot erhalten hat.
-Das Spiel stellt nun beim Suchen nach Spielern die richtigen Kriterien wieder her.

Meister-Liga Online
-Probleme mit dem Einfrieren der Anwendung nach der Installation von Patch 1.06 wurden behoben.

-Mit weiteren kleinen Anpassungen haben wir das allgemeine Spielerlebnis in allen anderen Modi verbessert

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am