Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Erotic Empire
0 (letzte Woche)
8759 (gesamt)
1,2 MB
strip.zip
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
7513
0
76 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Dieses kleine Striptease-Spiel wird reaktionsschnelle Spacetasten-Voyeure schnell mit nackter Haut belohnen.

Kommentare

ewerybody schrieb am
Is ja schlimm anzusehen!! Daß mann immerwieder auf solchen Dünnfug reinfällt. *kopfschüttel* Das ist wie TuttiFrutti. Total behämmert, aber irgendwie kieken sich die Leute es trotzdem an!!
Aber ich muss zugeben es hat mich satte 1min:33sek unterhalten. Für 1,2mb .. nicht schlecht
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Erotic Empire hinterlässt bereits eine trashige Duftmarke: Dieses kleine Striptease-Spiel wird reaktionsschnelle Spacetasten-Voyeure schnell mit nackter Haut belohnen. Allerdings lassen Lokalisierung, Bildgröße und Soundgestöhne noch zu wünschen übrig......<br><br>Hier geht es zum Download: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... OADID=7513" target="_blank">Erotic Empire - Flash-Striptease</a>
schrieb am