Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Metalheart



Die Datei ist leider nicht mehr verfügbar.
0 (letzte Woche)
83 (gesamt)
163 MB
metalheart_demo.zip
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
7579
0
0 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Multilinguale Demo zum Cyberpunk-Rollenspiel Metalheart: Replicants Rampage, das noch immer keinen deutschen bzw. europäischen Publisher gefunden hat. Weitere Informationen zum Gameplay auf der offiziellen Seite von Akella!

Kommentare

Jörg Luibl schrieb am
Auch der russische Entwickler hatte Erbarmen und hat die Demo heute zurückgezogen. Akella verspricht ein komplett neues Spielerlebnis... :wink:
Ultragore schrieb am
Nach der Restricted Area Misere bin ich von solchen \"Dingen\" auch erstmal kuriert.
johndoe-freename-66280 schrieb am
sowas schlechtes hab ich in letzter zeit selten gesehen...
das ist ein extrem dreister fallout klon mit veralteter technik, potthässlich und 0 spielspaß
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Multilinguale Demo zum Cyberpunk-Rollenspiel Metalheart: Replicants Rampage, das noch immer keinen deutschen bzw. europäischen Publisher gefunden hat. Weitere Informationen zum Gameplay auf der <A href="http://www.akella.com/pub-metalheart-en.shtml" target=_blank>offiziellen Seite</A> von Akella!...<br><br>Hier geht es zum Download: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... OADID=7579" target="_blank">Metalheart - Demo #1</a>
schrieb am