Informationen zum Download

Screenshot zu Download von FlatOut
0 (letzte Woche)
6183 (gesamt)
167 MB
flatout_demo.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
7591
0
134 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Spielbare Demo zum Arcade-Racer FlatOut. Drei Strecken sind in der Probierversion enthalten: Finchley Forest (Challenge), Fairgrass Grounds (Cup) und Grand Slam Stadium (High Jump).

Kommentare

IceDude schrieb am
Wann soll das denn rauskommen?....is echt saustark!
Gibt\'s auch nen Online Modus??
johndoe-freename-69686 schrieb am
Habs mir gestern schon runtergeladen und den ganzen Abend gezockt. Muss sagen hate selten so viel fun gehabt in einem Rennspiel, vor allem mit Force Feedback Lenkrad.
Das Spiel ist einfach nur Geil, fahr gleich mal in den Laden und schau mal nach obs das bei uns schon gibt.
Und das mit dem Crashdummie is mir egal wird schon bald ein Patch dafür kommen will ich hoffen, geht auch so ziemlich ab in dem Game!!!
Ultragore schrieb am
Ich hoffe. Ich würds mir nämlich gerne heut Abend holen sofern es der MM schon hat und nicht erst bis nächste Woche auf die US/Engl. Version warten.
johndoe-freename-73512 schrieb am
Naja ne alternative wäre wieder Menschen einzufügen anstatt Dummies aber dafür das Spiel ab 18 Jahren freizugegen.
Und das liegt noch weniger im Interesse des Herstellers, da zensiert er es lieber.
Aber im Internet wirste bestimmt fix nen patch dafür finden um die Zensuer auch mit der deutschen Version zu umgehen
Ultragore schrieb am
Stimmt.
Du weisst aber schon dass die deutsche Version zensiert ist?
Anstelle von Menschen fahren/fliegen lediglich Dummies rum.
Das tut zwar dem Spielspass keinen Abbruch, aber mir kommt schon wieder die Galle hoch. Jetzt wird nichtmal mehr vor Funracern halt gemacht.
schrieb am