Myst IV: Revelation: Patch v1.02 zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Myst IV: Revelation
2 (letzte Woche)
1474 (gesamt)
41,0 MB
myst4_pc_v1.0_to_v1.02.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
7684
0
82 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Patch für Myst IV: Revelation auf Version 1.02. Das Update nimmt einige Optimierungen an der Game-Performance vor.

Änderungen in Version 1.02

Ausschließlich Optimierungen an der Performance.

Änderungen in Version 1.01

PC & MAC
- Radeon 7000-7500: Zufällig erscheinende Quadrate in Spire wurden beseitigt (Umgehung eines Fehlers im ATI-Treiber).
- Das Timing des Frequenzschlossrätsel (Spire) wurde korrigiert und ist jetzt weniger zeitkritisch.
- Das Timing des Camoudile-Rätsel wurde korrigiert und ist jetzt weniger zeitkritisch.
- Ein Fehler beim Zurücksetzen des Camoudile-Rätsel wurde korrigiert.
- Ein gelegentlich auftretender Absturz beim Zurücksetzen des Camoudile-Rätsel wurde korrigiert.
- Die Versionsnummer des Spiels wird jetzt links unten im Hauptmenü angezeigt.
- Zugriffszeit auf die Menüs wurde optimiert, und ist auch bei vielen gemachten Bildern maximal.
- Die Größe der Spielstände ist auch bei vielen gemachten Bildern kleiner.

PC-VERSION
- Ein Fehler im ATI-Treiber wurde umgangen, der dazu führte, dass das Spiel mit 'Radeon 7500'-Karten unter Windows XP im Observatorium und anderen Stellen abstürzte.
- Verschiedene Probleme mit DVD-Brennern wurden beseitigt.

MAC-VERSION
- Die Feueropfer sind jetzt in Serenia richtig zu sehen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am