Pizza Connection 2: Pizza Connection 2 Update auf V.1.006 zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Pizza Connection 2
0 (letzte Woche)
938 (gesamt)
855 KB
PC2_1006.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
905
0
0 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt



Die Datei ist leider nicht mehr verfügbar.

Download-Beschreibung

Problem-Behebung durch Patch 1.005/1.006
- Gourmetsterne wurden, auch wenn die erforderliche Bürgermeister- bewertung durch Bestechung weiter gedrückt wurde, erst ab einer Bürgermeisterbewertung von 75% vergeben. In der Version 1.005 kann man nun schon mit einer Bewertung ab 70% einen Stern erhalten.
- Auf einigen Systemen kam es beim Möblieren der Filialen zu Spielabstürzen. Das Problem ist mit der Version 1.005 behoben.
- Wurde in eine neu gemietete Filiale manuell ein Bodenbelag gelegt, und daraufhin der Spielstand gespeichert, war beim Laden des Spielstandes der neu gelegte Bodenbelag nicht mehr vorhanden. Das Problem ist in der Version 1.005 behoben.
- Das Personal lässt sich in der Version 1.005 nicht mehr höher ausbilden als 100%.
- Das Abwerben von gegnerischem Personal wurde in der Version 1.005 verteuert, da es zu einfach und zu billig war, gegnerische Filialen durch regelmäßiges Abwerben der Köche in den Ruin zu treiben.
- Mission Tokio: Stadtziel: 5 Filialen mit positiver Bilanz in einem Quartal. Bisher musste man 6 Filialen mieten/kaufen, und von diesen 6 mussten 5 Filialen eine positive Bilanz aufweisen. In der korrigierten Version 1.005 reicht das Mieten/Kaufen von 5 Filialen aus, die am Ende eine positive Bilanz ausweisen müssen.
- Blaue Missionsbriefe: Bei den fortgeschrittenen Missionsangeboten stürzte das Programm ab, wurde ein bestimmter Gewinn für die Mission angeboten. Dies in der verbesserten Version nicht mehr der Fall.
- Beim Belegen mehrerer Pizzen konnte man erst nach einem Submenüwechsel eine neue Pizza belegen. In der Version 1.005 kann man nun direkt in das Menü zum Belegen einer neuen Pizza wechseln.
- Drei in seltenen Fällen aufgetretene Abstürze wurden behoben.
- Ein in selten auftretender Absturz der KI wurde behoben (V.1006)

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am