Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
3 (letzte Woche)
40680 (gesamt)
16,7 MB
HdRSchuMe-101-german.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
44200
0
136 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Features:

  • Multiplayer-Karten (Northern Ithilien, Black Gate, Eaves of Fangorn)
  • Communicator (Strg+Enter in Online-Spielen)
  • Veränderungen im Ballancing
  • Veränderungen beim "Quick Match"
  • weitere Bugfixes

 

Kommentare

-nin schrieb am
Reg\' Dich mal ab Bubi, ich habe das Game ohne Cheats durchgezockt und es hat verdammt viel Spaß gemacht.
Falls es Dir nicht aufgefallen ist, ich habe kein Interesse daran das Spiel schummelnd durchzuzocken, sondern mir macht es einfach Spaß mit dem Balrog den Gegner umzuhauen.
Übrigens den Balrog habe ich in meiner Ork-Kampagne aureichend eingesetzt.
So und nun halt mal den Ball flach. Man muss die Cheats ja nicht benutzen, wenn man es nicht will. Aber gewisse Kleinhirne scheinen das in ihrer pubertären Denkweise noch nicht so ganz verstehen zu können.
Naja, für Dich kommt vielleicht auch mal die Zeit, wo sich der Nebelschleier lichtet.
Achso und entschuldige, dass ich eine individuelle Meinung habe, die sich von Deiner differenziert.
doc123 schrieb am
o.O was bist du denn für ne Heulsuse...cheats... wäh wäh will balrock ... spiel ne dicke Schlacht im MP lan oder I-Netz... dann kannste den balrock mal in aktion sehn... aber doch net schwule cheats ein grund warum ich niemals sowas in Games einbauen würde auch wenns zu testzwecken dient, sowas ist total arm also sei leise der patch ist zwar echt winzig aber immerhin... und Junge nerv mich bloß net von wegen cheats... so ne scheiße hab ich selten gehört omg....
-nin schrieb am
Eigentlich ziemlich dreist.
Der Patch hat Ewigkeiten gebraucht, bis er veröffentlicht wurde. Alles was enthalten ist sind ein paar Karten und etwas Balancing und ein \"Communicator\" - Wow.
Also ich habe das Game mit beiden Seiten durchgezockt. Jetzt liegt es bei mir im Schrank. Zwar ist es noch auf meiner Platte, aber statt eines Patches wünschte ich mir lieber mal ein paar funktionierende Cheats.
Ich brauch keinen God-Modus oder so\'n Shitkram sondern einen Cheat, mit dem ich direkt alle Fertigkeitspunkte habe und direkt den Balrog auf den Gegner los hetzen lassen kann *lechz.
Sämtliche idiotischen Trainer, die es für das Game gibt klappen nicht.
Wenn es denn mal so was geben würde, würde ich auch mal wieder eine Partie gegen Gondor führen wollen. Aber bis dahin ist es uninteressant.
Obwohl es ein geniales Spiel ist, möchte ich dazu sagen.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Features:</P><UL><LI>Multiplayer-Karten (Northern Ithilien, Black Gate, Eaves of Fangorn)</LI><LI>Communicator (Strg+Enter in Online-Spielen)</LI><LI>Veränderungen im Ballancing</LI><LI>Veränderungen beim "Quick Match"</LI><LI>weitere Bugfixes</LI></UL><P> </P>...<br><br>Hier geht es zum Download: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... ADID=44200" target="_blank">Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde - Patch 1.01 (dt.)</a>
schrieb am