Informationen zum Download

Screenshot zu Download von King of the Road
3 (letzte Woche)
25386 (gesamt)
8,66 MB
kotrpatch11.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
2525
0
160 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

King of the Road Patch 1.1

Dieser Patch beinhaltet folgende Änderungen/Problembeseitigungen:

  • die KI wurde deutlich verbessert. Es kommt nicht mehr zu den heftigen Spurwechselaktionen der computergesteuerten Fahrer.
    Computergesteuerte Fahrer blockieren nicht mehr so häufig die Straße indem sie unmotiviert stoppen

  • das Verkehrsaufkommen kann jetzt um 50% erhöht werden, empfiehlt sich allerdings nur für sehr schnelle Systeme.
    Die Siegprämien für gewonnene Rennen im Circuit wurden angepaßt. Eine Lizenz bekommt der Sieger natürlich immer noch

  • die Performance wurde stark verbessert. Die Framerate ist gestiegen und vor allem auf schnellen Systemen, auf denen es vorher ungewöhnlich langsam lief, ist eine deutliche Verbesserung spürbar

  • gelegentliche Abstürze bei Einsatz der GeForce3 Grafikkarte wurde behoben

  • allgemeine Abstürze wurden beseitigt

  • Force Feedback mit Microsoft Lenkrädern ist gefixt

  • einige kleinere Logikfehler wurden behoben


  • kotrpatch11.exe

    Kommentare

    Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
    schrieb am