Warhammer 40.000: Dawn of War: Dämonenjäger-Mod v0.7 zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Warhammer 40.000: Dawn of War
0 (letzte Woche)
12786 (gesamt)
45,7 MB
daemonhunters_mod_v0.7.exe
44337
0
149 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Lust auf ein wenig Abwechslung auf dem Schlachtfeld? Dann ist diese Modifikation von den Warhammer 40.000: Dawn of War -Fans des Heiligen Ordens der Inquisition ideal. Hier die offizielle Beschreibung des Inhalts:

---

Die Heiligen Orden der Inquisition Mods erlaubt es nun auch Kräfte der Inquisition zu spielen, die immer dann vom Imperium eingesetzt werden, wenn eine Dämonenplage (Chaos) eine Welt befallen hat oder sie stellen sich den düsteren Aspekten des Lebens der Menschheit, die da namentlich wären: Heräsie, Korruption, Verrat und Mutation..

Als Großinquisitor hast du Zugriff auf den militärischen Arm der Inquisition. Einerseits eine spezielle Kompanie der Space Marines - den berühmten Grey Knights (Chapter 666) oder auf Adeptus Sororitas - weibliche Kampfschwestern mit einem feurigem Glauben und einer unbeschreiblichen Hingabe an den Imperator.

Darüber hinaus steht die planetare Verteidigung des Imperiums den Standardtruppen die "Imperiale Armee" (Armageddon Steel Legion Regiment) zur Verfügung.

---

Kommentare

Schaeffi schrieb am
Nur ein Wort: Multiplayerkompatibel?
RaEx schrieb am
Wenn ich die Mod über Desktop starte wird mir bei der Kampange nichts angezeigt und im Gefecht steht auch keine neue Rasse, need Help!
schrieb am