Ragnarök Online: Episode 8.2 zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Ragnarok Online Europe
0 (letzte Woche)
32579 (gesamt)
30 MB
RagPatchnew82_eu.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
44458
0
246 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Was bringt das Update? Hier ein Auszug der offiziellen Pressemitteilung:

---

Vor allem die frisch ins Spiel integrierte Siedlung Ayothaya lädt zu Abenteuern ein. Der thailändisch angehauchte Ort war einst Teil einer prächtigen Straße, die mehrere Städte verband. Jetzt leben besonders freundliche Menschen in den alten Ruinen, außerdem warten dort ganz besonders wertvolle Kostbarkeiten auf wackere Schatzjäger. Aber auch Fallen und gefährliche Monster lauern dort - etwa der sagenumwobene Sming Tiger.

Eine weitere Neuerung ist die Time Force Battle Arena. Dieser Ort erlaubt es, auf ganz andere Art an besondere Gegenstände oder Erfahrungspunkte zu gelangen. Die Spieler müssen sich durch verschiedene Gebiete kämpfen und dort alle Monster besiegen, um weiter zu kommen. Wer den Weg durch die Arena allein in vier Minuten (in der Gruppe: zehn Minuten) schafft, kann sich zwischen einer Belohnung in Form von Erfahrung oder Gegenständen entscheiden.

Episode 8.2 bietet aber auch unzählige kleinere Zusätze für Ragnarok Online: So gibt es zwei weitere Haustiere, ein gutes und ein garstiges - ganz nach persönlicher Vorliebe. Und alle Glücksritter können am Comodo Glücksspiel einen Einsatz wagen und mit Diamanten um Ausrüstungsgegenstände spielen. Verlierer gibt's dabei nicht, Preise vom Baumwollhemd bis zur Plattenrüstung machen jeden zum Gewinner.

---

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am