Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Ragnarok Online Europe



Die Datei ist leider nicht mehr verfügbar.
0 (letzte Woche)
33260 (gesamt)
742 MB
Ragnarok_8.2(new).exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
44471
0
297 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Kompletter Ragnarok Online Client inkl. der Erweiterung Episode 8.2.

Die Siedlung Ayothaya lädt zu Abenteuern ein. Der thailändisch angehauchte Ort war einst Teil einer prächtigen Straße, die mehrere Städte verband. Jetzt leben hier freundliche Menschen in den alten Ruinen. Außerdem warten dort besonders wertvolle Kostbarkeiten, aber auch Fallen und gefährliche Monster - etwa der sagenumwobene Sming Tiger.

Eine weitere Neuerung ist die Time Force Battle Arena. Die Spieler müssen sich durch verschiedene Gebiete kämpfen und dort alle Monster besiegen, um weiter zu kommen. Wer den Weg durch die Arena allein in vier Minuten (in der Gruppe: zehn Minuten) schafft, kann sich zwischen einer Belohnung in Form von Erfahrung oder Gegenständen entscheiden.

Episode 8.2 bietet auch viele kleinere Zusätze: So gibt es zwei weitere Haustiere. Alle Glücksritter können am Comodo Glücksspiel einen Einsatz wagen und mit Diamanten um Ausrüstungsgegenstände spielen. Verlierer gibt es dabei nicht, Preise vom Baumwollhemd bis zur Plattenrüstung machen jeden zum Gewinner.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am