Age of Empires 3: Singleplayer-Demo zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Age of Empires 3: The Age of Discovery
1 (letzte Woche)
56794 (gesamt)
365 MB
aoe3trial.exe
44646
0
302 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Spielbare Singleplayer-Demo zu Age of Empires 3: The Age of Discovery. Den "Skirmish Modus" und zwei Missionen aus der Kampagne dürft ihr ausführlich antesten. Ihr habt die Wahl zwischen Spanien oder England als Volk und kämpft auf den Maps "Texas" oder "New England".

Kommentare

Alpha eXcalibur schrieb am
Bei mir ist die Demo unspielbar, und nein ich habe keinen 7 Jahren alten Rechner.
Sobald ich die Demo starte erscheint das AOE3 Logo, 10 sekunden später schmiert alles ab, also Rechner absturz+neustart.
Grafikkarte: Sapphire Radeon 9800 Pro
RAM: 1GB
Prozessor: Athlon64 3200
Treiber: der neueste ATI Calytyst treiber.
kann mir irgendjemand sagen was ich tun muss um die demo zum laufen zu bringen? stronghold2 lief maximal und AOE3 gar nicht? *lol*
Merandis schrieb am
Hades85 hat geschrieben:
aber der abschluss satz von ihm war überhaupt nicht zu verstehen.
"Habe ausserdem mod für Wegfall der XP Begrenzung
und Kartengrößenmod installiert. Allerdings kann
man kaum welcher der level 10+ Karten auch wirklich
benutzen, da Sie meist nicht funktionieren aufgrund
der Demo Limitierungen."
ich bitte um aufklärung.
Die Trial-Version hat eine XP-Begrenzung (Erfahrungspunkte, die man nun im 3ten Teil sammeln kann). Pro genügend XP steigt deine Hauptstadt einen Level auf. Mit jeden neuem Level kann man eine neue Card für sein Deck freischalten. Mehr Info findest du ja hier in dem Vorbericht zu AoE3 oder auch
hier.
Gibt auch schon Map und andere Mods für die Demo.
Hades85 schrieb am
@evin oder wie auch immer, wer schreibt denn bitte in foren noch gross! Und das ich da ein ein wort,ein \"s\"u.\"n\" vergessen habe liegt daran, dass es erstens keine edit funktion gibt und zweitens im eifer des gefechtes auch mal mir kleine fehler passieren!
nobody is perfect.
vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt aber der Text von sabrehawk ist leider meines erachtens unverständlich.
Was ist bitte ein
\"Bugs en masse\"
\"Bloom Effekt auf Pixelshader 2.x Karten\"
\"Slowdowns aus unerfindlichen Gründen
(kaum Einheiten aufm Schirm\") ganz speziell das wort \"Slowdowns\"
\"Start Techtree einstellbar \"nomad\"\"
ich kann mir ungefähr denken was er damit meint aber es dient doch nicht der deutschen sprache wenn man sich nicht so ausdrücken kann, das keiner oder nur schwer verständlich die sätze verstanden werden.
Es fiel mir wir wirklich schwer die sätze zu lesen.
aber der abschluss satz von ihm war überhaupt nicht zu verstehen.
\"Habe ausserdem mod für Wegfall der XP Begrenzung
und Kartengrößenmod installiert. Allerdings kann
man kaum welcher der level 10+ Karten auch wirklich
benutzen, da Sie meist nicht funktionieren aufgrund
der Demo Limitierungen.\"
ich bitte um aufklärung.
-nin schrieb am
@Evin
Hab\'s halt merkwürdig empfunden, weil der bimmelbommel von Grammatik schrieb und Du danach die Rechtschreibfehler bemängelt hast.
Jedenfalls haben wir hiermit das geistige Niveau dieses Threads gesteigert :-).
johndoe-freename-82921 schrieb am
-nin hat geschrieben:@4P|Evin
Hi Evin, um das mal richtig zu stellen, was Du da bemängelst ist nicht wie von bimmelbommel angemakert die Grammatik sondern die Orthographie - die Rechtschreibung.
Hab auch nicht gesagt dass ich die Grammatik bemängel, oder? ;)
Aber wer "A" (Grammatik) sagt, muss auch "B" (Orthographie) sagen... imho
schrieb am