Total Overdose: Demo #1 zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Total Overdose
0 (letzte Woche)
9432 (gesamt)
309,2 MB
TotalOverdose_Demo.zip
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
44686
0
84 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt



Die Datei ist leider nicht mehr verfügbar.

Download-Beschreibung

Die chilliheiße Demo zu Total Overdose bietet euch nicht nur das Intro, sondern auch die voll spielbare Mission »Smash the Stash«. Genießt fette Action unter mexikanischer Sonne mit coolen Moves und lässiger Musik.

Kommentare

johndoe-freename-84194 schrieb am
Ich bin enttäuscht. Das Spiel hat nicht den Flair, den ich mir erhofft hatte und das Gameplay ist irgendwie 08/15. Nichts neues.
MashX schrieb am
Hallo...probier mal die coolbits_forceware.reg...damit
schaltest du das Forceware menü der Geforce frei...dann
kannst du in den Optionen der Graka...
die Bildwiederholungsraten überschreiben...MFG
ACH JA RICHTIG FETTE DEMO
johndoe-freename-86084 schrieb am
Hi,
du das könnte eine möglichkeit sein, ich hab das mal auf 75 hertz hochgestellt, aber das ganze funzt noch ned...leider kann ich es auch n icht höher stellen. Das packt der leider ned.- Gibts vielleicht ne möglichkeit die auflösung runter zustellen, oder die hertz zahl runter zustellen?
Ultragore schrieb am
Der Monitor schaltet sich eigentlich nur ab, wenn er eine Auflösung und/oder Frequenz nicht darstellen kann.
Keine Ahnung, wie das bei dir eingestellt ist, aber stell mal ggf. die Frequenz auf 85 oder 75 runter.
Ich hab zb den Desktop auf 1024x768/85Hz und keinerlei Probs mit der Demo.
johndoe-freename-86084 schrieb am
Moin,
tja, ich würde die Demo auch gern geil finden nur schaltet sich mein Moni dabei ab und sagt das er diesen Videomodus nicht mit macht. Dabei denk ich eigentlich shcon das mein Rechner das mitmachen sollte
2.6 Ghz
Geforce 6800
und 758 Mb Ram
Win XP
und alles orginal lizensiert ;)
Wär cool wenn mir jemand da weiterhelfen könnte der das Prob auch hatte. Hab schon nachgeschaut ob man nicht was editieren kann damit die auflösung normal ist, is aber nicht
Merci im vorraus
schrieb am