Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Vietcong 2
0 (letzte Woche)
6710 (gesamt)
477 MB
Vietcong2_MP_Demo2.zip
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
44726
0
67 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Zweite Multiplayer-Demo zu Vietcong 2. Diese Demo ist knapp zwei Wochen älter als die letzte Probierversion und enthält die neue Karte "Tiger Falls" (sowie Depot und Trail). Außerdem fehlen hier die "Muzzle Flash Effects".

The Vietcong 2 multiplayer demo requires a minimum of 256 MB RAM, 2.0 GHz CPU or equivalent, and a DirectX(R) 9.0 compliant video card with pixel shader 2.0 support. Additionally, please note that the new Vietcong 2 multiplayer demo represents an older build of the game. Consequently, some features may not function properly.

Kommentare

ogami schrieb am
... öhm .. ja ... das war dann der Moment wo ich die Leitung am liebsten als Strick genutzt hätte =)
johndoe-freename-82921 schrieb am
ogami hat geschrieben:*vor Freude im Steigungsdreieck gehüpft is*
Bis die Monatsrechnung kam? ;)
ogami schrieb am
zum öffnen der ersten Seite @ Jahre @ Evin? ;)
son 14.4 war schon schön, und irgendwie vermisse ich den Sound meines 56er ... dieses Piepen, Knacken und Rauschen bis die Verbindung zustande kam ... *hach* Und dann ausm Häuschen gewesen als es mit ISDN plötzlich mehr als 6 K waren ... *vor Freude im Steigungsdreieck gehüpft is*
Blessing of Jah schrieb am
4P|Evin hat geschrieben:Boah, teilweise ist die Jugend von heute echt verwöhnt... :roll:
Als ich im Internet meine ersten Erfahrungen gesammelt habe, war ich noch mit wahnsinnigen 3,5kb/sek unterwegs.... und das jaaaaaaahrelang.
Das kenn ich irgendwo her... die meisten Leute die ich kenne , zocken mit einem 56k modem. Das sagt woll alles.. :wink:
johndoe-freename-82921 schrieb am
Boah, teilweise ist die Jugend von heute echt verwöhnt... :roll:
Als ich im Internet meine ersten Erfahrungen gesammelt habe, war ich noch mit wahnsinnigen 3,5kb/sek unterwegs.... und das jaaaaaaahrelang.
schrieb am