Starship Troopers: Patch v4.09.10 zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Starship Troopers
0 (letzte Woche)
5833 (gesamt)
13,2 MB
StarshipTroopersGlobalPatch-4.09.10.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
44884
0
102 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Der Patch v4.09.10 für Starship Troopers funktioniert mit allen europäischen Versionen (auch v3.2.77) sowie der US-Variante.

Dieser Patch kann sowohl auf die US-Version als auch auf die europäischen Versionen bzw. auf europäische Versionen, die bereits mit dem EuroPatch-3.2.77 aktualisiert wurden, angewendet werden. Der Patch kann einfach über eine bestehende Version installiert werden, ohne diese vorher zu entfernen oder andere besondere Vorkehrungen treffen zu müssen.

Neue Funktion
- Clients überprüfen nun automatisch, ob ein Server noch in Betrieb ist, bevor alle Daten eines Levels geladen werden.

Behobene Fehler
Globaler Patch 4.09.10
- Dieser Patch korrigiert eine fehlerhafte Meldung des Kopierschutzes, die bei bestimmten Systemkonfigurationen nach der Installation des Patches EuroPatch-3.2.77 aufgetreten ist.

Einzelspieler
- Fehlende Passagen bei der deutschen Sprachausgabe wurden eingefügt (Plasma Mountain).
- Probleme bei der Sichtbarkeit gegen Ende des Levels "Offensive" wurden behoben.

Multiplayer
- Die Verzögerung, mit der manche Spieler in Multiplayer-Spielen zu kämpfen hatten, wurde erheblich reduziert.
- Das Spiel stürzt nicht mehr ab, wenn Spieler sich erst nachträglich einem Spiel anschließen (bekanntes Problem bei Patch 3.2.77).
- Probleme, die Spieler beim späteren Einstieg in ein laufendes Spiel hatten, wurden behoben.
- Ein Fehler, der es Spielern erlaubte, in abgegrenzte Bereiche zu gelangen, wurde behoben.
- Spieler erscheinen zu Beginn einer Runde nun nicht mehr in der Luft, um dann direkt in ihren Tod zu stürzen.
- Probleme, die Spieler hatten, die sich noch in der Lobby aufgehalten haben, wurden behoben.
- Wenn ein Spieler zwischen zwei Spielen in der Lobby bleibt, wird der Name nicht mehr mehrfach angezeigt.
- Ein Spiel zu beenden und sich dann wieder anzuschließen, endet nicht mehr in einem Systemabsturz.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am