Informationen zum Download

17.11.2005
0 (letzte Woche)
5795 (gesamt)
264 MB
Chronicles_of_Narnia_German_Demo.zip

Download-Beschreibung

Die deutsche Demo zu Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia enthält zwei unterschiedliche Levels.

-------------------
SYSTEMANFORDERUNGEN

Mindestanforderungen:

Falls Ihr Computer einer der folgenden Mindestanforderungen nicht entspricht, wird "Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia" nicht ordnungsgemäß laufen.

Betriebssystem: Windows® 2000/XP
Prozessor: Pentium 4 (oder gleichwertiger), 1.5 GHz
256 MB Arbeitsspeicher
512 MB empfohlen
DirectX9-kompatible, 64-MB- oder TurboCache-Direct-3D-Grafikkarte, die Vertex Shader v1.1 UND Pixel Shader v1.1-unterstützt (NVIDIA GeForce 3 oder gleichwertige)
DirectX9-kompatible Soundkarte
DVD-ROM-Laufwerk
Tastatur (Gamepad nicht erforderlich, aber empfohlen)

WICHTIG! Zusätzlich zu diesen Mindestanforderungen sollten alle Hardware-Komponenten die neuesten Treiber verwenden. Es wird dringend empfohlen, dass du dich dessen vergewisserst.

Empfohlene Systemkonfiguration:

Der Kundendienst von Buena Vista Games empfiehlt für eine optimale Darstellung des Spiels "Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia- Demo" die folgende Systemkonfiguration.

Prozessor: Pentium 4 (oder gleichwertiger), 2 GHz oder schneller
512 MB Arbeitsspeicher
DVD-Laufwerk

-------------------
PROGRAMM-MANAGEMENT

Installation
Bevor du "Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia Demo" installierst, solltest du alle anderen Anwendungen beenden. Das betrifft auch Anwendungen, die im Hintergrund laufen, z.B. Virenschutzprogramme und Pop-Up-Blocker. Klicke dann das Narnia Demo-Setup Symbol doppelt an.

Bevor es losgeht

Klicke in der Windows-Taskleiste auf "Start" und bewege den Mauszeiger auf "Programme" (Windows 2000/XP). Wähle im dort den Ordner "Buena Vista Games" und dann den Ordner von "Die Chroniken von Narnia - Demo". Klicke nun auf das Start-Symbol der Narnia Demo..

Die Demo Beenden

Wenn du die Demo beenden und zum Windows Desktop zurückkehren möchtest, drücke im Bildschirm Levelauswahl die Escape-Taste.

Deinstallation des Programms

Vergewissere dich vor Beginn der Deinstallation, dass du alle Anwendungen beendet hast, die mit dem Programm verknüpft sind.

Zum Entfernen des Programms: Klicke auf "Start" und bewege den Mauszeiger auf "Programme" (Windows 2000 / XP). Wähle dort den Ordner Buena Vista Games und dann den Ordner von Die Chroniken von Narnia- Demo. Klicke nun auf das Programmsymbol Narnia Demo deinstallierens.

Kommentare

  • @Alpha: hui das nenne ich mal ganz klar aufgezeigt was dir an der demo nicht passt ;) also ich finde das game ok. für ein lizenzspiel finde ich es außerordentlich gut gelungen. aber eines ist ja wohl klar ein lizenzspiel bleibt es trotzdem.
  • Den Traffic hättest du dir sparen können :wink:
  • Man bin ich enttäuscht. Da schaut man immer wieder diese genialen Filmtrailer und dann will ich mir mal die Demo zum Spiel anschauen und kriege fast das kotzen. Was bitteschön soll das sein? Gauntlet für Arme?