Dungeon Siege 2: Kinofilm-Trailer #1 zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Dungeon Siege 2
0 (letzte Woche)
4077 (gesamt)
26,2 MB
dungeonsiegeking.zip
44912
0
218 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Knapp drei Minuten langer Trailer zum Dungeon Siege-Kinofilm "In the Name of The King" von Uwe Boll u.a. mit Jason Statham, John Rhys-Davies, Ray Liotta, Matthew Lillard, Burt Reynolds, Ron Perlman und Kristanna Loken. Quicktime wird benötigt.

Kommentare

L!ght schrieb am
Also ich finde das \"Staraufgebot\" mal interessant...gerade vom berühmten \"Paladin\" (na wer weiß wen ich meine? ^^) hätte ich nicht gedacht das der überhaupt noch Filme macht! Interessant isses aber alle mal! Und wie es so schön am ende steht...es ist noch in der entwicklung ;)
Aber was sucht die Deutsche in dem Film? ^^
Alastor schrieb am
Ja,wobei Herkules im Vergleich dazu ein tiefgründiges Epos ist. :mrgreen:
ogami schrieb am
hm
Bild
mehr fällt mir dazu nu nich ein ^^
Alpha eXcalibur schrieb am
Jupp, das hat mich auch ziemlich enttäuscht. Erinnert eher an diese Billigserien wie Hercules oder Xena... *ihhh*
Haimon schrieb am
nun, für nen Lacher ist der trailer sicherlich gut...
oder als Vorwarnung. Schrecklich langweilige Musik wechseln sich mit gestelzten Schauspielereinlagen ab, gemischt mit viel HdR Rip-Offs die nicht mal annähernd an die Qualität kommen. Sieht mehr nach einer Low-Budget Fortsetzung des D&D Kinofilms aus.
schrieb am