Fussball Manager 06: Patch #1 zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Fussball Manager 06
2 (letzte Woche)
34073 (gesamt)
11,1 MB
FM06Patch_Ger.exe
44916
0
152 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Erster Patch für den Fussball Manager 06 von EA Sports.

Vergewissere dich, dass du das Spiel installiert hast, bevor du diesen Patch installierst.
Speichere deine laufenden Spiele und beende das Spiel, bevor du diesen Patch installierst, um Probleme bei der Installation zu vermeiden. Für die Installation des Patchs gelten die Systemvoraussetzungen des Spiels. Weitere Informationen dazu findest du in der Readme-Datei.

Im Folgenden findest du eine Liste der mit dem Patch 1 behobenen Probleme.
-Ein Crash, der bei der Auswechslung von Spielern auftreten konnte.
-Der Pause-Button ist jetzt im Modus 'Nächster Tag' deaktiviert.
-Das Datenformat für Transfergelder wurde in verschiedenen Bildschirmen geändert.
-Du kannst nicht mehr so leicht Stars anderer Teams ausleihen.
-Spielertransfers am Anfang der ersten Saison wurden stark eingeschränkt. Dadurch entsprechen die Teams in der ersten Saison den tatsächlichen Teams. Füge in der Datei 'user.ini' folgenden Eintrag ein, um die Transfers zu reaktivieren: NO_REDUCED_TRANSFERS_1ST_SEASON=1.
-Das Spiel stürzt nicht mehr ab, wenn du auf der Team des Tages-Website die Spielerinfo öffnest und den Spielervergleich auswählst. (Dieses Problem trat lediglich mit Spielern deines eigenen Teams auf.)
-Im Durchsuchen-Bildschirm wurden maximal 100 Vereine angezeigt. Da an 'Verein gründen'-Spielen aber oft mehr Teams beteiligt waren, konntest du deinen und andere Clubs gelegentlich nicht auswählen.
-Ein Verein kann Starspieler anderer Vereine nicht mehr zum Probetraining einladen.
-Wurde eine angebotene Ablösesumme abgelehnt, wurde das Angebot in der Transfer-Historie auf 0 gesetzt. Ab sofort wird die zuletzt angebotene Summe gespeichert.
-Die Spielernamen aller Spieler mit Pseudonym werden nun im allgemeinen Teil der Spielerinfo angezeigt.
-Ein Textproblem mit dem Platzhalter (_MANAGER_NAME) in den Spielergesprächen wurde behoben.
-Ausgeliehene Spieler erklären ab sofort nicht mehr, dass sie ihren Vertrag nicht verlängern werden.
-Ein neues Menü für die Festlegung der Trainingsziele für Jugendspieler wurde implementiert.
-Auch verschobene Partien wurden im Wochenverlauf als 'Nächstes Spiel' geführt.
-Gelegentlich wurdest du mit zwei Nachrichten darüber informiert, dass ein Spieler mit einem Transfer zufrieden UND unzufrieden ist!
-Die englische Version des Spiels verwendete im Trainingsanweisungen-Bildschirm das deutsche Format.
-Im Abschnitt "Interessierte Vereine" im Spielervertragverhandlungs-Bildschirm wurde ein viertes interessiertes Team als leeres Feld angezeigt.
-Jugendspieler aus internationalen Jugendcamps können nun entlassen werden.
-Beobachter erstellen nun auch Berichte für Reserveteams. Vorher erstellten sie lediglich Berichte für die erste Mannschaft.
-In einigen Meldungen erschien die falsche Ablösesumme.
-Benutzerdefinierte Trainingswochen konnten nicht korrekt gelöscht werden.
-Sperren für Länderspiele wurden nicht korrekt angezeigt.
-Karriere-Entwicklung: Das Trainingsziel hat jetzt größere Auswirkungen auf die Entwicklung eines Spielers.
-Der Story-Generator der Website stürzt kurz vor der Entlassung des Trainers nicht mehr ab.
-Im Trainingsmodus wurde der Genius zweimal trainiert. Ab sofort werden Genius und Beweglichkeit gleichermaßen trainiert.
-Der bei der Kaufoption eingegebene Wert wird nun korrekt übernommen.
-Ablösefreie Spieler wurden mit ihrem vollen Marktwert vom Transferbudget abgezogen. -Gelegentlich waren Spieler, die lediglich ihren Vertrag verlängert hatten, laut der Beobachter auf der Transferliste verfügbar.
-Nach der Gründung eines eigenen Vereins hat dessen Vorstand erklärt, du hättest für einen Transfer nicht genug Geld.
-Beim Versuch, einen Spieler mit auslaufendem Vertrag zu kaufen, hat der Vorstand gelegentlich erklärt, dass du dir den Spieler nicht leisten kannst.
-Hast du einmal ein Angebot abgegeben, kannst du einem Spieler über den Spielerinfo-Bildschirm kein völlig neues Angebot unterbreiten.
-Ein Problem mit der Altersverteilung und der durchschnittlichen Spielstärke der Spieler der 2. Mannschaft wurde behoben.
-Beim Beginn von Vertragsverhandlungen ist der Marktwert nun die zunächst angebotene Ablösesumme.
-Ein Problem mit fehlerhaften Mannschaftsstärken und Gehältern beim Eintritt eines neu gegründeten Vereins in die Liga wurde behoben.
-In die englische Version des Spiels wurde den Spieloptionen eine Auswahl hinzugefügt, die den Wechsel der Anzeige von Maß- und Gewichtseinheiten ermöglicht.
-Die Flankenhäufigkeit und die Flankenposition müssten nun besser zur gewählten Taktik passen.
-Die Standardpositionen der Verteidiger bei Vorstößen sind etwas weiter in die Mitte verschoben.
-Die Gefahr von Eigentoren durch den Torhüter nach Flanken wurde verringert.
-Spieler, die freie Bahn zum Tor haben, versuchen jetzt, zum Torerfolg zu kommen.
-Torhüter nehmen den Ball nach Kopfball-Rückgaben nun auf.
-Anpassung der Foulentscheidungen nach Grätschen.
-Die Zahl der Fehlentscheidungen durch den Schiedsrichter wurde reduziert.
-Torhüter kommen aus dem Strafraum, um Pässe in den Rücken der Verteidigung abzufangen.
-Die Positionen der Spieler vor einem Elfmeter wurden überarbeitet.
-Mittelstürmer spielen jetzt standardmäßig zentraler.
-Spieler laufen mit dem Ball nicht mehr so oft ins Aus.
-Torhüter kommen nun aus ihrem Tor, um Kopfball-Kerzen im Strafraum abzufangen.
-Greift ein Mitspieler nicht aktiv in eine Situation ein, entscheidet der Schiedsrichter nicht mehr auf Abseits.
-Die Wahrscheinlichkeit, dass Flügelspieler keine Anspielstation finden und an der Linie in die eigene Hälfte zurücklaufen, wurde verringert.
-Wählst du für "Vorstöße" die Einstellung "Nie", wagen die Spieler weniger Vorstöße.
-Verteidiger, die bei Standardsituationen nach vorne kommen, werden gedeckt.
-Die Häufigkeit kurzer Ecken wurde deutlich gesenkt.
-Die Zahl der Weitschüsse wurde gesenkt.
-Die Gefahr von Eigentoren durch den Torhüter nach Flanken wurde verringert.
-Auch in Schottland und Frankreich gilt die englische Reservistenregel.
-Die Einzelspieler-Statistiken während des 3D-Matchs errechnen sich aus den MAT-Statistiken.
-Die Arbeitsmarkt-Zahlen wurden aufgerundet.
-Einzelspieler-Statistiken bei 3D-Matchs.
-Website-Statistiken. Die Spieler der Beste Spieler-Tabelle waren nicht die besten Spieler. Diese werden nun anhand der Zahl der absolvierten Spiele und ihrer durchschnittlichen Saisonbewertung ermittelt.
-Die Logik für die Bestimmung des Spielers des Jahres wurde überarbeitet.
-Die leere "Von"-Spalte im Listenfeld wurde überarbeitet.
-Nächster Gegner-Bildschirm (Europameisterschaft). Die Überschrift des Bildschirms wurde korrigiert.
-Bei Spielen im Textmodus wurde ein fehlendes Wort in der spanischen Version eingefügt.
-Match-/Textmodus. Fehlende Punkte am Ende der Sätze wurden in der französischen Version eingefügt.
-Keine Talentsuche im Europa-Bildschirm führt zu %s.
-Website-News. Das Problem, dass ein Team am neunten Spieltag seine 17. Niederlage in Folge kassieren konnte, wurde behoben.
-Website-News. Nach dem zweiten Spieltag erschien auf der Website eine Meldung über den gelungenen Saisonstart am ersten Spieltag. Dieser Fehler wurde behoben.
-Die lokalisierten String-IDs für Schnelltasten bei Betrachtung eines 3D-Matches wurden geändert.
-Die Pokalfinale-Story wird jetzt generiert.
-Im Aufstellung-Bildschirm (kleines Feld) wurde die Spielerinfo nicht korrekt aufgerufen.
-2. Mannschaft. Im Spielsystem-Diagramm werden jetzt die korrekten Trikotnummern angezeigt.
-Widerspruch im Spielbericht, wenn zu wenige Spieler im Aufgebot sind.
-Club-Turniere. Im Dream Team-Bildschirm der Europameisterschaft erschien nur der erste Buchstabe des Spielernamens. Das Problem wurde behoben.
-Newscenter. Jugendspieler haben sich deinem Team angeschlossen, obwohl du sie nicht verpflichtet hattest.
-Ballfarbe in der Spielfeldansicht im 3D-Match.
-Trikotfarben-Probleme müssen im Aufstellung-Bildschirm behoben werden.
-Team-Aufstellung. Die Spieler werden jetzt auch bei Sortierung nach 'Form' korrekt sortiert.
-Spieltag-Einblendungen. Der Text des Pause-Buttons lautet nun "Pause", nachdem ein Spiel pausiert und fortgesetzt wurde.
-Falsche Elf des Jahres.
-Vereinsfortschritt. Spiele nach der Nationalteam-Gruppenauswahl des Jahres 2009 waren nicht möglich. Dieses Problem wurde behoben.
-Schwarzer Rand um den Vorgaben-Bildschirm bei der Aufstellung.
-Auch deaktivierte Siegboni haben die Mannschaftsstärken beeinflusst. Dies ist jetzt nicht mehr der Fall.
-Die KI konnte mehr Auswechslungen als erlaubt vornehmen.
-Die Zahl der Tore bei Freundschaftsspielen wurde verringert.
-Das in Deutschland angezeigte Level war die Spielbewertung.
-Spieltag-KI. Wenn du den Halbzeitbericht deaktivierst und ein 3D-Match spielst, sind die Halbzeitbewertungen fehlerhaft.
-Das Spiel stürzt ab, wenn du im Spielsystem-Bildschirm für die 2. Mannschaft eine gespeicherte Formation lädst.
-Die Taktik menschlicher Spieler wird in 3D-Matchs mit deaktiviertem Assistenten nicht mehr geändert, es sei denn, der Benutzer ändert sie selbst.
-Textmodus: Fangeräusche können nicht ausgeschaltet werden.
-Der Bildschirm "Nationalmannschaft wählen" wird geschlossen, wenn du die Spielerinfos betrachtest.
-Bei der Sofortberechnung von Ergebnissen wird jetzt kein falsches Stadion mehr angezeigt.
-Im Highlight-Modus war der Ton des Highlights bereits vor dem Start der Szene zu hören. Dies war (vor allem bei Toren und -Fouls) äußerst störend, da der Spieler immer wusste, was passieren würde. Dieses Problem wurde behoben. Die Sounddatei wird nun im richtigen Moment eingespielt. Dies gilt für die Zuschauerreaktionen, Passgeräusche, Pfiffe des Schiedsrichters und Fouls. -Läuft keine Szene, ist im Hintergrund lediglich das Publikum zu hören.
-Wurde die Vogelperspektive im Highlight-Modus (mit ENTER) aktiviert, ist sie dem Spielgeschehen nicht dynamisch gefolgt. Dieses -Problem wurde inzwischen behoben.
-Der Trikotfarben-Algorithmus wurde verbessert. Der Bug hatte gelegentlich zu fehlerhaften Trikots geführt (beispielsweise im -Spiel zwischen Brentford und Huddersfield). Da es unzählige Teams und Trikots gibt, sollte dieses Problem noch einmal intensiv überprüft werden. (Problem 10029)
-Im Highlight-Modus war am Ende der Partie kein Schlusspfiff zu hören.
-Endet ein Spiel durch Spielabbruch, wird es mit 0:3 gewertet. (Bis jetzt wurde das Ergebnis nicht geändert.)
-Gab es nach einem Tor eine Auswechslung, verdeckte die Anzeigetafel das Auswechslung-Fenster. Dadurch konnte der Spieler nicht über Auswechslungen des Gegners informiert werden. Das Problem wurde inzwischen behoben.
-Gab es in der ersten Halbzeit einen Spielabbruch, wurde der Halbzeit-Bildschirm eingeblendet. Das ist jetzt nicht mehr der Fall.
-Nach einer roten/gelben Karte wurden die Wappen beider Teams angezeigt. Ab sofort wird lediglich das Team-Wappen des verwarnten Spielers eingeblendet.
-Nach einem Tor wurden die Wappen beider Teams angezeigt. Ab sofort wird lediglich das Team-Wappen des Torschützen eingeblendet.
-Hast du zwei oder mehr 3D-Matchs in Folge als Zuschauer verfolgt, wurden gelegentlich fehlerhafte MAT-Daten erzeugt. Dieses -Problem wurde behoben.
War ein Topspieler gesperrt, fragt die Presse nicht mehr nach, warum er nicht gespielt hat.
-Kamen Topspieler beider Mannschaften nicht zum Einsatz, erscheinen ihre Namen nach dem Spiel in der Presse. Die Namen wurden gelegentlich falsch angezeigt. Dieses Problem wurde behoben.
-Wurden selbst erstellte Team-Wappen in einem unbekannten Format gespeichert, stürzte das 3D-Match ab. Dies ist jetzt nicht mehr der Fall.
-Wurden selbst erstellte Team-Wappen in Paint Shop Pro gespeichert, wurden sie im Spiel fehlerhaft dargestellt (weil Paint Shop Pro vertikal gespiegelte Bilder exportiert). Dieses Problem wurde behoben.
-Wurden selbst erstellte Team-Wappen als komprimierte TGA-Dateien gespeichert, wurden sie im Spiel fehlerhaft dargestellt. Dieses Problem wurde behoben.
-Wurden selbst erstellte Team-Wappen als 16bit TGA-Dateien gespeichert, wurden sie im Spiel fehlerhaft dargestellt. Dieses Problem wurde behoben.
-In 3D-Matchs kann jetzt auf Vollbild umgeschaltet werden.
-Verbesserte Trikot-Problemerkennung.
-Schiedsrichter tragen nun korrekte Trikots.
-Bei aktivierter Fusion (menschlicher Spieler) waren die Abstöße fehlerhaft. Dieses Problem wurde behoben.
-Für alle wählbaren Ligen ist im 3D-Match ein Kommentar verfügbar. Vorher stand lediglich für die Spitzenligen ein Kommentar zur Verfügung.
-War Fusion aktiviert, wurden die Onscreen-Anzeigen der menschlichen Spieler nicht korrekt gerendert. Das Problem wurde behoben.
-War ein Spieler gesperrt, fragte die Presse den Trainer, warum der Spieler nicht gespielt hat. Der Fehler wurde behoben.
-Das Spiel wurde trotz korrekter Vorgehensweise nicht deinstalliert. Dieser Fehler wurde behoben.
-Das Spiel stürzt am 1.1.2010 nicht mehr ab.
-Das Spiel stürzt auf Computern mit AMD Athlon-Prozessor und einer Nvidia 7800-Grafikkarte nicht mehr ab.
-Der italienische Patch funktioniert jetzt ebenfalls.
-Der Text im Bildschirm "1. Mannschaft" erscheint in einigen Länderversionen in der falschen Sprache.
-Spieler können nicht mehr unbegrenzt suspendiert werden.
-Die Trainer des Monats-Trophäe erscheint nun im Trophäenraum des Trainers.
-Die Tastenzuweisung der italienischen und spanischen Version des Spiels war fehlerhaft, funktioniert jetzt aber.
-Verletzte Spieler wurden im Nominierungsbildschirm für die Nationalmannschaft nicht rot markiert.
-Die Web-Abstimmung über den Abstieg von Nationalteams wurde repariert.
-Gewann der Spieler den Euro Super Cup, wurde dieser im Trophäenraum nicht angezeigt. Das Problem wurde behoben.
-Nach der Installation des Patchs wird das Spielsymbol durch das EA SPORTS-Symbol ersetzt.
-Auf der Website erscheinen Berichte über Spieler, die in ihre Heimat zurückkehren möchten, dort aber bereits spielen.
-Website-Gerüchte. Das Gerücht "RUMOUR_MILL_5_*" erscheint, als wäre der fragliche Spieler ein Mitglied des Teams, das ihn verpflichten möchte.
-Website-News über einen jungen Spieler beziehen sich auf einen alten Spieler.
-Trainer-Jobtitel entsprechen nicht den vorgegebenen Aufgabengebieten.
-Drückt man in Eingabefeldern STRG+Backspace, erscheint in der Regel ein seltsames Bild.
-Die Option "Mitarbeiter" ist während der WM nicht verfügbar.
-Die Überschriften "Verletzungen" und "Gesperrt" haben jetzt ein einheitliches Tempus.
-Website. News werden jetzt per Linksklick geschlossen.
-Das Porträt des Spielers wird im Verhandlung-Bildschirm des Karriere-Modus nicht zugewiesen.
-Das Porträt des Spielers ist in vielen Bildschirmen nicht zentriert.
-Die Ladeanzeige im Laden-/Speichern-Menü war voll, obwohl nicht geladen wurde.
-Im Willkommen-Bildschirm ist die Überschrift zu groß und kollidiert mit langen Teamnamen.
-Im Abschnitt "Karriere" ist die im Tooltip "Verein Geld geben" angegebene Summe falsch.
-In der spanischen Fußballwelt werden falsche Symbole angezeigt.
-Gelegentlich erhielt der Spieler im Newscenter die Nachricht, dass ein Spieler Probleme hat, sich in einem Land anzupassen, obwohl es sich um sein Heimatland handelt.
-Unter "Responsibilities" wurde "Tactique" in der englischen Version durch "tactics" ersetzt.
-Das Dropdown-Menü im Hauptbildschirm wird nicht geschlossen, wenn man mit der Maus auf einen neutralen Bereich klickt.
-Die Zahl der erfolgreichen Pässe stimmt manchmal nicht mit der Zahl der empfangenen Pässe überein.
-Im Vereinskalender kann der Benutzer ein Trainingslager ansetzen, das sich mit einem Spieltag überschneidet.
-Ausgedruckte Tabellen rücken zu nahe an den linken Rand.
-Ausgedruckte Tabellen hatten keine Liganamen als Überschriften und/oder korrekte Ländernamen.
-Zeilenüberlauf bei langen Texten. Problem wurde behoben.
-Unterstützung bei der Ausrichtung von Überschriften.
-Website-Statistiken. Im Verletzungen-Bildschirm wurde ein Problem mit folgendem überlappendem Text behoben: "Informationen werden angezeigt, sobald die Saison begonnen hat."
-In den Website-Statistiken wurde die Verletzungen-Tabelle für Teams ohne Verletzungen auch während der Saison von folgendem Text überlagert: "Informationen werden angezeigt, sobald die Saison begonnen hat."
-Das Spiel stürzt nicht mehr ab, wenn im Website-Bildschirm die X-Taste gedrückt wird.
-Der Spieler kann nach dem Start mit einem neuen Verein im Bildschirm "Training diese Woche" keine Trainingseinheiten auswählen.
-Torschüsse, die zum Tor führen, sollten in den MAT-Statistiken jetzt deutlicher hervorgehoben werden.
-In einigen Fällen hatten bestimmte Teams weniger Spiele als ihre Liga-Konkurrenten.
-Auswechselspieler trugen gelegentlich andere Trikots als der Rest der Mannschaft.
-In der Vereinsübersicht fehlten der höchste Auswärtssieg und die höchste Auswärtsniederlage.
-Im Saisonziele-Fenster wurde ein nicht erreichtes Saisonziel bezüglich des internationalen Pokals als erreicht angezeigt. Dieses Problem wurde behoben.
-Durch direkte Freistöße fallen nun weniger Tore.
-Klickte man zweimal auf den Zentrale-Button der Website, verschwand deren Inhalt. Das Problem wurde inzwischen behoben.
-In der Tagesvorschau erscheint nach der Ansetzung eines Trainingslagers am Tag vor einem Freundschaftsspiel ein weißes Feld. Der Benutzer kann den Beginn eines Trainingslagers nun nicht mehr auf den Tag vor einem Freundschaftsspiel legen.
-Freundschaftsspiele können nicht abgesagt werden, wenn am Tag davor ein Trainingslager angesetzt ist. Der Benutzer kann am Tag vor einem Freundschaftsspiel kein Trainingslager mehr ansetzen.
-Im Kalender erscheint am zweiten Tag eines K.O.-Turniers ein weißes Feld. Ein Fragezeichen zeigt jetzt an, dass der Gegner des Teams noch nicht feststeht.
-Alle Spielberichte der Liga des Benutzers sind im Bildschirm "Ergebnisse der Liga" der Website-Statistiken abrufbar.
-Alle verfügbaren Liga-Spielberichte der bisherigen Partien können mit einem Linksklick auf das Team-Wappen in der linken Informationsleiste aufgerufen werden.
-Bei der Anzeige der besten Spieler einer Partie im Teamvergleich-Bildschirm nach dem Spiel wurden benutzerdefinierte Bilder nicht berücksichtigt. Jetzt werden auch vom Spieler bereitgestellte Bilder unterstützt.
-Die Statistiken der UK-Reservespieler werden nun nach jedem Match aktualisiert.
-Klicke auf das Symbol bereits absolvierter Partien (in der linken Informationsleiste), um den entsprechenden Spielbericht einzublenden.
-Bei den Pokalergebnissen gab es in der Tabelle eine zusätzliche Spalte. Sobald die Scroll-Leiste erschien, verschwand der Text in dieser Spalte.
-Im Falle der UK-Teams erschien keine Warnung über zu wenige Spieler in der 2. Mannschaft, da die Reservespieler als reguläre Spieler geführt wurden. Dieses Problem ist nun behoben.
-Zum Beginn und Abschluss eines Trainingslagers erhält der Spieler nun eine E-Mail.
-Trikotfarben und das Emblem von Besiktas JK (Türkei) wurden überarbeitet.

Kommentare

mluv82 schrieb am
Na das nenn ich mal einen Patch! Bei der Auflistung an Verbesserungen könnte man meinen die Käufer wurden als Betatester mißbraucht. Schämt euch! Bei Anstoss hat man gesehen wo es hinführt, wenn die Produktqualität nicht mehr stimmt, schade wenn das auch beim FM passieren sollte, fand den FM05 gar nicht so schlecht und mit mehr Zeit, hätte man auch den FM06 ordentlicher stricken können. Falls jemand den FM06 mit Patch spielt, berichtet doch mal von euren Erfahrungen!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Erster Patch für den <STRONG>Fussball Manager 06</STRONG> von EA Sports.<BR><BR>Vergewissere dich, dass du das Spiel installiert hast, bevor du diesen Patch installierst. <BR>Speichere deine laufenden Spiele und beende das Spiel, bevor du diesen Patch installierst, um Probleme bei der Installation zu vermeiden. Für die Installation des Patchs gelten die Systemvoraussetzungen des Spiels. We...<br><br>Hier geht es zum Download: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... ADID=44916" target="_blank">Fussball Manager 06 - Patch #1</a>
schrieb am