Informationen zum Download

Screenshot zu Download von World of WarCraft
0 (letzte Woche)
43260 (gesamt)
35,6 MB
WoW-1.8.3.4807-to-1.8.4.4878-deDE-patch.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
44939
0
301 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Patch für die deutsche Version von World of WarCraft von v1.8.3 auf v1.8.4.

Schlachtfelder

  • Die Verliererseite erhält ab jetzt nur noch dann ein Ehrenabzeichen, wenn der Kampf mindestens 10 Minuten lang angedauert hat.

Spielwelt

  • Es gibt nun neue Quests zum Winterhauchfest! Die Kundendienstvertreter von Kokelwälder in Ironforge und Orgrimmar wissen mehr!
  • Die Stufen vieler Quests vom Winterhauchfest letzten Jahres wurden so angepasst, dass nun alle Spieler, die diese Quests abschließen, die vollen Rufbelohnungen erhalten.
  • Ein Fehler in beiden Versionen der Quests "Ein Dankeschön von Kokelwälder"wurde behoben. Dieser Fehler bewirkte, dass bestimmte Briefe sofort versendet wurden, anstatt mit der vorgesehen Verzögerungszeit einzutreffen.
  • Verblüffenderweise heißen die von Verkäufern letzten Jahres verkauften Mistelzweige nun "Unechte Mistelzweige". Hier der Kommentar eines Sprechers von Kokelwälder: "Geld zurück gibt's nich'!".
  • Einige der unter dem Boot arbeitenden Südmeer-Dockarbeiter sollten nun einfacher erreichbar sein.
  • Andre Firebeard hinterlässt nun keine Wastewander-Wasserbeutel mehr.
  • Sämtliche OOX-Notsignalgeber können nun von allen Mitgliedern einer Gruppe aufgehoben werden.
  • Bestimmte Texte von Oglethorp Obnoticus wurden abgeändert.

Allgemein

  • Dem Client wurden diverse Vorbereitungen für den Patch 1.9 hinzugefügt.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am