Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde 2: Demo zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde 2
2 (letzte Woche)
130873 (gesamt)
1,36 GB
bfme2demo_english_final.exe
45074
0
644 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Die (funktionierende und voll spielbare) Demo zu Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde 2 enthält das Tutorial (Volk: Männer des Westens) sowie zwei Skirmish-Karten (Withered Heath und Harlindon). Außerdem könnt ihr im Gefecht-Modus zwischen zwei Fraktionen wählen: Zwerge oder Goblins.

- Beginner and Advanced Tutorial playing as Men of the West

- Play as either Dwarves or Goblins against computer AI (easy, medium, hard, and brutal settings). Mirror matches are also available (i.e. Goblins vs Goblins or Dwarves vs. Dwarves)

- Features two maps: Withered Heath and Harlindon

Withered Heath

Withered Heath is a wide open snowy map that will pit you in the middle of many epic battles. Beware, it also has surrounding mountains and caverns, perfect for strategic sneak attacks.

Harlindon

The map Harlindon is half filled with a beautiful sprawling ocean meant to utilize our new naval combat, you can also use this to your advantage to launch attacks from the sea to land.

- Includes the same factions featured in the current online multiplayer beta test, however, this demo is updated with any and all changes made since the beta test was released last December.

Kommentare

johndoe-freename-93037 schrieb am
also so weit ich weiß soll die Vollversion am 02.03.06 rauskommen, also morgen hoffe mal das ich die fälligen 50 ?(?) bis dahin zusammen hab
ccdx schrieb am
Hab die Demo jetzt mal gespielt
und eine sache ist mir da etwas negativ aufgefallen
hoffe das es vielleicht auch an die entwickler weitergeleitet wird
das man das einheiten limit auf x100 stellen kann ist eine sehr nette sache
das ich aber dafür zig tausend minen bauen muss um die grenze zu erreichen ist sehr ätzend
da ist dann die Halbe map zugebaut und ich hab grade mal Limit von 6000 erreicht
in dem sinne sollte man vielleicht bei limit x100 den Limit zuwachs auch in den Minen erhöhen
mal schauen was die endversion sagt
Ducato schrieb am
naja ich wundere mich sehr, da ich bis jetzt nur einen gefunden hab, der auch dieses Problem hat. Außerdem wundere ich mich sowieso über die Tatsache, dass es nur unter XP läuft, da die Beta in Win 2K funzt. Aber wieso wundere ich mich überhaupt noch über EA und DIE Windows. (zur Erklärung: ich habe die Theorie, dass alle Microsoft-Produkte weiblich sind!!!)
johndoe-freename-2353 schrieb am
mano, mein dl ist bei 1249MB stecken geblieben.....nochmal fange ich aber nicht an, nachdem ich grad gelesen hab das es nur Xp unterstüzt(thx4info).....solche XP-only dinger können mir gestohlen bleiben, meine XP disk, die neben mir liegt, leg ich dafür nicht extra ein........ *kopfschüttel*
Ducato schrieb am
ach ja, bitte spart euch sämtliche Kommentare in Richtung \"warum benutzt du noch 2K\" oder \"XP rules\". Darauf kann ich verzichten! :)
schrieb am