Fussball Manager 06: Patch #2 zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Fussball Manager 06
0 (letzte Woche)
29422 (gesamt)
9,81 MB
Fussballmanager06v12ger.exe
45088
0
134 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Zweiter Patch für den Fussball Manager 06 von EA Sports. Das erste Update muss installiert sein.

Es muss kein neues Spiel gestartet werden, damit die Änderungen vom Patch 2 aktiv werden. Vor Installation von Patch 2 muss allerdings bereits Patch 1 erfolgreich aufgespielt worden sein.

Änderungen im Patch 2 für den Fußball Manager 06:

Spiel:
- Im 3D Spiel werden die Zeit und das Ergebnis auch in Vollbild angezeigt.
- Zwei Abstürze im Wochenablauf wurden entfernt
- Das Vereinsvermögen auf der rechten Seit wird nun auch korrekt dargestellt, wenn man eine Nationalmannschaft betreut bzw. vereinslos ist
- "ß"-Problem mit Spielernamen und -bildern wurden beseitigt.
- Die Einstellungen des Tickers werden nun korrekt gespeichert, wenn man das Spiel verlässt und neu startet.
- Der Spielmodus (Textmodus, 3D, etc.) wird nun gespeichert.
- Man kann nun nicht mehr den Vertrag fremder Spieler auf einigen Screens verlängern.
- Die Manager- bzw. Club-Option auf dem Karierebildschirm funktioniert nun korrekt.
- Nach einem Wechsel bleiben gesperrte Spieler nun nicht mehr bis zum Ende der Saison gesperrt.
- Langfristige Trainingspläne können nun korrekt geladen und gespeichert werden.
- Ein falscher Managername auf dem "Mit der Presse sprechen"-Screen wurde entfernt.
- "Kaufoption wahrnehmen" ist jetzt im Kontextmenü eines Spielers verfügbar (nicht als Button im Spielerinfo wie in 2005).
- Behobener Statistikfehler bei der Anzahl gespielter Spiele/geschossener Tore im Spielerinfo
- Verschiedene kleine Textfehler.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am