Informationen zum Download

Screenshot zu Download von World of WarCraft
0 (letzte Woche)
18397 (gesamt)
1,2 MB
wow-1.9.3.5059-to-1.9.4.5086-dede-patch.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
45096
0
123 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Zwischenpatch für die deutsche Version von World of WarCraft von v1.9.3 auf Version 1.9.4.

Allgemein
  • Ein neuer Chatchannel zur Gildenrekrutierung wurde hinzugefügt. Der Chatchannel "Gildenrekrutierung" wird standardmäßig nicht betreten werden.
  • Ein Bug wurde behoben, der es erscheinen lassen konnte, als würden Spieler in einem kleinem Bereich hin- und herteleportieren.
Mac
  • Ein Timing-Problem mit Intel-Mac-Systemen wurde behoben, das sich auf die dargestellte Geschwindigkeit und/oder die Reisedauer von Transporten und anderen beweglichen Objekten in der Spielwelt ausgewirkt hatte. PowerPC-Mac-Systeme waren von diesem Bug nicht betroffen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am