Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde 2: Patch 1.01 zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde 2
3 (letzte Woche)
60981 (gesamt)
11,4 MB
LotrBfMe2-65537-german.exe
45114
0
220 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Die Schlacht um Mittelerde 2 Version 1.01

Behobene Schwierigkeiten:

  • Die Stabilität des Spiels wurde verbessert.
  • Bekannte Schwierigkeiten mit Disconnects bei Synchronitätsproblemen wurden behoben.

Kommentare

gecko-666 schrieb am
Seid doch froh das man überhaupt nen Patch kriegt is ja schließlich von EA :D das Game. Ich mußte auf Fanseiten suchen wie sau das ich einen lauffähigen patch fand für Generals das ungeschnittene auf deutsch, weil Suport von EA is ja nich... grummel
Sabrehawk schrieb am
Ich find dass es in diesem fall nicht so schlimm
ist...der patch hat nur 11 mb und schliesslich gehts nur um multiplayer viele brauchen diesen
speziellen patch wohl gar nicht...
patches die vor release rauskommen gibts schon
lange..was vor allem daran liegt dass die goldmaster
meistens schon fertig geplant sind bevor solche
bugfixes durch die Qualitätskontrolle durch sind,
und ein patchrelease vor gamerelease somit einfacher
und kostenschonender ist.
ucf-webmaster schrieb am
Langsam ist das wirklich Peinlich was sich hier manche Publisher erlauben.
Bei Anno 1503 wollte man sogar vor Gericht gehen, weil die Käufer als Billige Beta Tester mißbraucht wurden, was darauß wohl geworden ist ?
Scheinbar zählt Qualität bei den Publishern weniger als der Termin.
Das Spiel kann halbfertig sein hauptsache es ist draußen.
Man kann ja danach Patchen bis die Leitung glüht.
Peinlich echt Peinlich
nienstock schrieb am
kennen tu ich das sehr wohl und ich denke das wir die gleich generation sind aber was soll man von EA erwarten....
EA halt naja ich halts für schwachsinn.
DERDOHR schrieb am
Da scheint jemand neu zu sein oder zuletzt vor ein paar Jahren gespielt zu haben. Meine Generation kennt das Thema \"Erst der Patch, dann das Spiel\" schon recht gut. Bet on Soldier, Act of War und wie sie nicht alle heißen... Naja, wenigsten bekommt Mittelerde 2 nen Patch, besser gesagt: Es ist der langerwartete für Mittelerde 1, der seit 8 Monaten draussen sein sollte o_O
schrieb am