Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Spellforce 2: Shadow Wars
0 (letzte Woche)
127794 (gesamt)
723 MB
SF2-Demo-multilingual.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
45145
0
590 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Die multilinguale Demo (auch in dt. Sprache) zu Spellforce 2: Shadow Wars enthält jeweils eine Rollenspiel- und Echtzeitstrategie-Mission. Für den richtigen Einstieg in das Role-Playing-Strategy-Game sorgt das Tutorial.

Kommentare

johndoe-freename-99125 schrieb am
Battle Snake hat geschrieben:du weißt schon, dass das illegal ist, und dir hier absolut KEINER den Key schicken wird! Ps, wie willst du das spiel ohne cd installieren :roll:
Wahrscheinlich hat er es sich eh irgendwo schon runtergeladen, er hät besser schauen sollen den er hätte gleich den Crack dazu gebraucht.
johndoe-freename-99125 schrieb am
loski hat geschrieben:hey ihr lieben,
ich hab ein gewaltiges problem :( hab leider meine spellforce 2 cd verloren und so mit auch meinen cd-key :(:(:( könnte mir jemand vielleicht einen key schicken wäre wirklich sehr, sehr nett :). Ich bin wirklich kurz vom verzweifeln ich mein wie kann man so dumm sein einen soooo wichtigen key verlieren :( könnte mir bitte jemand helfen :(
gruß
loski
Alein schon die Frage ist unverschämt, kannst mir mal sagen warum dir irgend einer ein Key geben sollte?
Meiner Meinung nach hast dich hier extra angemeldet, und gehofft das dir irgend ein dummer den Key gibt.
Bei wie vielen Foren hast es den schon verucht?
johndoe-freename-100823 schrieb am
Hallo an alle.Ich bin neu.Ich habe mir Spellforce 2 gekauft und bekomme beim Start immer die Meldung :Fatal DX9 Error )D3DERR_NOTAVAILABLE)`Create Textur.Wer kann mir helfen,oder mir sagen,was das bedeutet? :idea:
Battle Snake schrieb am
du weißt schon, dass das illegal ist, und dir hier absolut KEINER den Key schicken wird! Ps, wie willst du das spiel ohne cd installieren :roll:
schrieb am