Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Stoked Rider featuring Tommy Brunner
0 (letzte Woche)
6188 (gesamt)
80,5 MB
StokedRider4PLSetup.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
45193
0
222 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

In der spielbaren Demoversion zum Big-Mountain-Snowboard-/Actionracing-Spiel Stoked Rider featuring Tommy Brunner könnt ihr einen Abschnitt des riesigen Berges frei befahren.

Wenn euch das Spiel gefällt, besteht die Option, es direkt über 4Players-Payment zu kaufen!
Viel Spaß!

Kommentare

Frost.Leib schrieb am
Fabian999 hat geschrieben:Jungs Tommy Brunner is am 21 April in Kanada in einer Lawine um gekommen...wollte des nur ma anmerken...
mfg
das ist hart :cry:
Fabian999 schrieb am
Jungs Tommy Brunner is am 21 April in Kanada in einer Lawine um gekommen...wollte des nur ma anmerken...
mfg
johndoe-freename-95113 schrieb am
tjo, alle andren schimpften dass ihnen die 1000 meter zu kurz waren ;)
okay okay - dafür is demo wirklich limitiert - update des demos a demnächst! aber halte durch - 5000m gefahren in der statistik -> und beim nächsten droppen gehts zum shop!
dafür bist du dann glei pro,
klaus
Gutland schrieb am
und wann läuft die ab? ich hab jetzt schon fast 5000 Höhenmeter auf diesem kleinen stückchen berg zurückgelegt und und alles möglich eingesammelt was es gibt und die demo läuft immernochnicht ab.
johndoe-freename-95113 schrieb am
hallo leute!
denk ob der osterfeiertage hat sich das ganze bissl verzögert - der shop ist leider noch nicht über die 4players seite zu erreichen, wenn ihr aber das demo spielt habt ihr ingame die möglichkeit nach ablauf der demo (=5000 höhenmeter) per button [ buy FULL GAME at www.4players.de ] auf die richtige seite zu kommen.
sorry die umstände - shop geht asap online!
hang on thight,
Klaus
BONGFISH INTERACTIVE ENTERTAINMENT
ps: für mehr info zum game & ridersguide siehe: www.stokedrider.com !
schrieb am