Tomb Raider: Legend: Patch v1.1 zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Tomb Raider: Legend
0 (letzte Woche)
21895 (gesamt)
15,8 MB
trlegendpatch1_1.exe
45210
0
193 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Erster Patch für Tomb Raider: Legend

This patch addresses the following issues:

- various performance problems
- stability problems
- controller problems

Warning:

The patch does not yet completely resolve the performance issues with the activated Next-Gen content on NVIDIA cards. NVIDIA actively works on an updated driver that should fully address the problems.

Kommentare

RueDIGGER schrieb am
totalbloody hat geschrieben:patch is doch voll was fürn Ar*** das was am meisten stört das SOUND KNATTERN haben se immer noch nicht :cry: gefixt drecks verein :evil:
Start -> Ausführen -> "dxdiag" eingeben -> Sound -> Hardwarebeschleunigung ausstellen
lahire1234 schrieb am
Zur Info habe das Spiel auf der 360(Alles tiptop:-)
Es ist kein fehlerhaftes Produkt. Es wurde nichts am Inhalt geändert.
Schau mal Anstoss, Stronghold 2,Anno 1503 usw das war ......,aber bei TRL ist das doch in Ordnung für die Stabilität
WER lesen kann ist klar von Vorteil.
Evin schrieb am
lahire1234 hat geschrieben: Ach ja ich muss Hotohori recht geben.
Ich weiß; das ist halt die PC-Gamer-Mentalität die ich halt nicht nachvollziehen kann.
Fehlerhafte Produkte akzeptiere ich halt nicht; aber jeder wie er kann und will.
totalbloody schrieb am
patch is doch voll was fürn Ar*** das was am meisten stört das SOUND KNATTERN haben se immer noch nicht :cry: gefixt drecks verein :evil:
lahire1234 schrieb am
Geil der erste patch und immernoch kein Test bei 4Players.
Mhhh entweder 4Players zu langsam oder Eidos zu schnell.
Ach ja ich muss Hotohori recht geben.
schrieb am