Age of Empires 3: Patch 1.07 (deutsch) zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Age of Empires III
0 (letzte Woche)
8402 (gesamt)
15,5 MB
aoe3-107-german.exe
45287
0
76 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Deutscher Patch für Age of Empires III auf Version 1.07

NEUE FUNKTIONEN

-Neue Zufallskarte "Das Unbekannte"
-Möglichkeit zu sehen, ob ein ESO-Freund spielt.
-Moderatoren haben jetzt Bluechat in Chatkanälen.

FEHLERBEHEBUNG BEIM CLIENT

-Es wurde ein Fehler behoben, aufgrund dessen Militäreinheiten im Deckungsmodus größeren Schaden durch Belagerung anrichten konnten.
-Es wurde ein Fehler behoben, aufgrund dessen die deutsche K.I. keine Häuser errichtet oder Ressourcen gesammelt hat, wenn nur mit Siedlerwagen begonnen wurde.
-Es wurden einige Fehler mit Rollovertext behoben.
-Die Karte "Hispaniola" wurde zu den Standardkarten hinzugefügt.

FEHLERBEHEBUNG FÜR NETZWERK UND ESO

-Es wurde ein Fehler behoben, aufgrund dessen der Host im Spielesetupbereich nicht angezeigt wurde.
-Die Spielerlisten in Chatkanälen sind jetzt alphabetisch geordnet.
-Es wurde ein Fehler behoben, aufgrund dessen nicht bewertete Spiele in der Stärkenbewertung berücksichtigt wurden.

Kommentare

Stormrider One schrieb am
Bleit jezt noch die karten göße möglichkeiten zu verbessern...zum beispiel in einzel spiele auch mal endscheiden zu können,op man in standart ,groß , sehr groß oder gigantische karten ,spielen möchte.
Dan were ich mit das spiel sehr zufrieden :D :D :D
MFG
Egon Olsen schrieb am
Reicht es diesen Patch zu installieren, oder brauch ich auch sämtliche Vorgänger. Wäre gut wenn ihr das in Zukunft dazu schreiben würdet.
schrieb am