Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Wildlife Park 2
0 (letzte Woche)
3098 (gesamt)
25,1 MB
wildlifepark2patch_v1.03int.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
45337
0
59 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Internationaler Patch 1.03 für Wildlife Park 2

Die wichtigsten Korrekturen:
- Meerestier-Nachwuchsproblem behoben
- Der Spielstand-Speichern-Fehler im Zusammenhang mit Speichermangel wurde behoben
- zahlreiche Tiere wurden neu gestaltet und haben verbesserte Animationen erhalten
- Besucher finden in Pulks nun besser ihr Ziel und befriedigen gezielter ihre Bedürfnisse
- Besucher benutzen auch Geldautomaten, wenn sie Gebühren vorher nicht zahlen können
- BEsucher sind toleranter gegenüber wenig Dekorationsobjekte
- Personal findet Wege durch Kothäufen/Abfälle und Umgebungstiere wie Fliegenschwärme besser
- Tiere produzieren mehr Kot und Kot verfällt langsamer
- Diverse Performanceverbesserungen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am