Prey (2006): Single- und Multiplayerdemo zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Prey
0 (letzte Woche)
42847 (gesamt)
449 MB
SetupPreyDemo.exe
45347
0
331 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Die knapp 450 MB schwere Demo zu Prey lässt euch sowohl ausführlich in den Single-, als auch in den innovativen Multiplayermodus reinschnuppern. Euch erwartet der komplette Spieleinstieg sowie zwei Mehrspielermaps, auf denen ihr euch via LAN oder Internet acht Spieler hoch in zwei Modi (Deathmatch & Team Deathmatch) austoben dürft. Die ebenfalls für heute geplante Xbox 360-Demo lässt noch etwas auf sich warten, genau wie die Vollversion  - die erscheint im Juli für PC und Xbox 360.

Während der Download läuft, solltet ihr nochmals in unserer ausführlichen Vorschau zu Prey schmökern, um zu wissen, was euch erwartet!

Kommentare

Punisher256 schrieb am
Big FM hat geschrieben:Hey, hab s mir auch gedownloadet! Kann ma so lassen! Frage: Ps3 oder 360?
Bitte Vor- und Nachteile schicken!
Danke im voraus!
PS: Hab ne PS2!
das spiel gibt es nur als pc und 360 version :wink:
Big FM schrieb am
Hey, hab s mir auch gedownloadet! Kann ma so lassen! Frage: Ps3 oder 360?
Bitte Vor- und Nachteile schicken!
Danke im voraus!
PS: Hab ne PS2!
Arkune schrieb am
Also bis auf die Tatsache das Prey auf der XBox dunkler ist, was aber wohl an meinem Fernseher- und TFT-Einstellungen liegt, kann ich jetzt keinen richtigen Unterschied zwischen Prey XBox360 und Prey PC ausmachen.
(Mein TFT läuft auf einer hohen Gamma Einstellung, während der Fernseher auf Standart läuft)
Ich hab natürlich nur eine Röhre? keine Ahnung wie das in HD aussieht.
Also wenn da ein Unterschied ist, ist es ein recht kleiner.
johndoe-freename-91490 schrieb am
hi ja es war nur nen beispiel also ich mein ja nur natürlich reicht agp voll kommen aus keine frage war mit meinen system auch sehr zu friede naber so langsam komtm es eben daS PCI EXPRESS IS FÜR MICH AUCH ÄRGERLICH DA ICH MEINEN RECHNER AUCH VERKAUFT HAB DESWEGEN und im grunde habe ich es nur gemacht weil man jetz noch was für agp system kriegt habe mir dann von dem selben geld mein neues system gekauft sonst hätte ich mir das natürlich auch nicht leisten können is ja klar naja also agp rockt natürlich immer noch bloß ob sich die investition in eine neue grafikkarte dafür lohnt is die zweitze frage kommt ganz drauf an auf was man wert legt naja jedem das seine das game is auf jedenfall echt geil vor allem wenn man kopf über leuft usw schockt ;) mfg
schrieb am