Informationen zum Download

Screenshot zu Download von World of WarCraft
0 (letzte Woche)
67459 (gesamt)
152 MB
wow-patch_1102_111.zip
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
45350
0
220 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Patch für die deutsche Version von World of WarCraft von v1.10.2 auf v1.11 ohne den Pre-Patch!

Achtung! Die in dem ZIP-Archiv befindlichen Dateien "wow-final.MPQ", "wow-partial-1.MPQ" und "wow-partial-2.MPQ müssen in das Unterverzeichnis "wow-patch" entpackt werden. Danach muss das Spiel erneut gestartet werden, bevor die Aktualisierung beginnt. Die Dateien sind getestet und funktionieren!

Alle Veränderungen des Patches 1.11 findet ihr hier.

Kommentare

johndoe-freename-97657 schrieb am
Da ich nochmal gefragt habe meint das nicht ich sei dumm, sonder das ich schon 3 stunden vom PC sitze und die Kaker ned downloaden kann...boar
johndoe-freename-97657 schrieb am
MAAAAN bei mir geht der quatsch auch ned... und der download übers Game selber geht auch ned... steht immer der Tracker sei ned gefunden worden... was soll ich machen? möcht heute doch noch online gehen... :evil:
Merandis schrieb am
Aristona hat geschrieben:wie dumm doch viele leute auf dieser schönen welt sind -.-
Nanana.
Es gibt keine "Dummen". Nur anders oder garnicht denkende Leute. Mal schauen wann die ersten "ruler" mit den neuen Items in den Hauptstädten rumstolzieren. Wenn man sich rumliest, können es manche garnicht ertragen nicht InGame zu sein.. -.-
schrieb am