Informationen zum Download

Screenshot zu Download von World of WarCraft
0 (letzte Woche)
19043 (gesamt)
5,03 MB
wow-1.11.1-to-1.11.2-dede-patch.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
45400
0
140 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Zwischenpatch für die deutsche Version von World of WarCraft von v1.11.1 auf v1.11.2

Allgemein

  • Der Versuch, sich innerhalb von 20 Sekunden nach einem Absturz des Spielclients erneut einzuloggen, verursachte auch in Patch 1.11.0 einen Verbindungsabbruch. Dieses Problem sollte jetzt behoben sein.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der es ermöglichte, Spezialtaschen in anderen Spezialtaschen abzulegen.
  • Gelegentlich kam es vor, dass ein Spieler sich nicht an seinem Leichnam wiederbeleben konnte. Der Fehler sollte nun behoben sein.
  • Es wurde ein grafischer Fehler behoben, auf Grund dessen Spieler die Waffen anderer Charaktere nicht angezeigt bekamen, wenn diese ihre Waffen nicht gezogen hatten.
  • Gelegentlich kam es vor, dass nach einem Verbindungsabbruch eine Erschöpfungsanzeige eingeblendet wurde, wenn der betroffene Spieler sich gerade auf einer Flugroute befand und über tiefe Gewässer hinwegflog. Der Fehler wurde behoben.
  • Der Chatchannel 'Suche nach Gruppe' ist jetzt standartmässig deaktiviert. Spieler, die dessen Funktion benutzen wollen, müssen dem Chatchannel erst beitreten (/join LFG).
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den kurzzeitige Waffenverstärkungen, wie zum Beispiel Gifte, beim Wechseln der Zone oder beim Verlassen des Spiels verloren gingen.

    Druiden
  • Der Tooltipp des Zaubers 'Omen der Klarsicht' zeigt nun die korrekte neue Wirkungsdauer von 10 Minuten an.
  • Es wurde ein Fehler behoben, auf Grund dessen Charaktere mit dem Talent 'Herz der Wildnis' beim Gestaltwandeln in die Bären- oder Terrorbärengestalt jedes Mal Gesundheit verloren.
  • Charaktere mit dem Talent 'Ingrimm', die in die Bärengestalt wechselten, verließen den Kampfmodus und verloren so die zusätzlich generierte Wut. Der Fehler wurde behoben.

    Jäger
  • Es ist nicht länger möglich Emotes auszulösen, wenn die Fähigkeit 'Totstellen' auf dem Charakter aktiv ist.

    Paladine
  • Zauberöl und andere Effekte, die Schadensboni gegen bestimmte Gegnertypen gewähren, wirken jetzt auch auf das 'Siegel der Rechtschaffenheit'.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den manchmal die Aktivierung von 'Siegel des Befehls' verhindert wurde, wenn direkt nach einer Nahkampfattacke ein Zauber gewirkt wurde.

    Priester
  • Es wurde ein Fehler behoben, auf Grund dessen Priester in der Gestalt 'Geist der Erlösung' nicht von Gegenständen, die die Heilung verbessern, profitierten.
  • Berührung der Schwäche' wirkt jetzt auch wieder, wenn der Effekt 'Machtwort: Schild' auf dem Zaubernden aktiv ist.

    Krieger
  • Die von 'Sturmangriff' generierte Wutmenge wurde durch das Talent 'Verbesserter Sturmangriff' um den falschen Betrag erhöht. Der Fehler wurde behoben.

    Gegenstände
  • Die Ohren weiblicher Untoter ragten durch den Gegenstand 'Polarhelm', wenn dieser angelegt wurde. Der Fehler wurde behoben.
  • Es wurden mehrere Grafikfehler behoben, die bei weiblichen Trollen mit angelegter Schreckenspanzerrüstung auftraten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, auf Grund dessen der Gegenstand "Spektralessenz" nicht innerhalb der Burg von Caer Darrow funktionierte. Dadurch blieb Magistrat Marduke für Spieler unsichtbar, was es umöglich machte, die von ihm erteilte Quest anzunehmen.

    Berufe
  • Hatte ein Spieler bereits eine Seelentasche angelegt und versuchte eine weitere herzustellen, wurde das zur Herstellung notwendige Material verbraucht und die Tasche in der Inventarwarteschlange platziert. Dieser Fehler wurde behoben.

    Schlachtzüge und Dungeons
  • Es wurde ein Fehler behoben, auf Grund dessen der Client eines Spielers abstürzen konnte, wenn er die Fähigkeit 'Blinzeln' in der Nähe der Nekrowächter von Naxxramas verwendete.

    Schlachtfelder
  • In einem bestimmten Gebiet der Warsongschlucht konnte es vorkommen, dass ein Charakter stecken blieb und nicht mehr als Ziel anvisiert werden konnte. Der Fehler wurde behoben.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler, die in einer Warteschlange sind, manchmal keinem Schlachtfeld zugeteilt wurden.

    Benutzerinterface
  • Die Verwendung des Chatbefehls "/chatwer" im Chatchannel 'Suche nach Gruppe', führt nicht länger zu einer Unterbrechung der Serververbindung.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der es unmöglich machte, die Chatchanneloption 'Gildenrekrutierung' zu aktivieren.
  • Die Anzeige der Funktion "Ziel des Ziels" überdeckte das Symbol des fünften Stärkungszaubers. Dieses Problem wurde behoben.
  • Spielerspezifisch eingefärbte Symbole für Schwächungszauber werden jetzt immer in der korrekten Farbe angezeigt.
  • Die Portraits von Spielern einer Gruppe pulsierten nicht, wie in den 1.11.0 Patchnotes angegeben, in der entsprechenden Farbe eines negativen Effekts. Dieser Fehler wurde behoben.

    Mac
  • Es wurden diverse Fehler mit der 3D-Soundpositionierung behoben, die in verschiedenen Situationen auftraten, z.B. beim Stufenaufstieg oder Bewegungen über einer Wasserfläche.

    Lokalisierung
  • Ortsnamen
    Featherbeards Hütte --> Federbarts Hütte
  • Gegenstände
    Bonecreeper-Griffel --> Gräuelknochengriffel
  • Kreaturen
    Gizrul der Sklavenhalter --> Gizrul der Geifernde
    Ragglesnout --> Struppmähne
    Grundig Darkcloud --> Grundig Finsterwolke
    Oggleflint --> Flintauge
    Ironpatch --> Stahlauge
    Jalinde Summerdrake --> Jalinde Sommerdrache
    Zul'Brin Warpbranch --> Zul'Brin Wirbelstab
    Baron longshore --> Baron Küstenschipper
    Zimmermädchen Pillaclencher --> Zimmermädchen Kissenquetscher

    Wie immer wurden weitere kleinere Lokalisierungsfehler im Spiel korrigiert.
  • Kommentare

    johndoe-freename-98546 schrieb am
    Also ich find das auch voll cool, nur das mit dem im hintergrund weiterladen stört mich, patch 1.11 ging aber 1.11.2 funzt netmehr :cry:
    Nightred schrieb am
    Dankeschön, für die WoW Patches die ich immer bei euch sauge, weil Blizzards Downloader bei mir nie geht wegen einer ?Firewall?
    schrieb am