Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Ragnarok Online Europe



Die Datei ist leider nicht mehr verfügbar.
0 (letzte Woche)
28974 (gesamt)
923 MB
euro_lighthalzen_completeclient.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
45409
0
168 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Kompletter Ragnarok Online Europe Client inkl. der Erweiterung Episode 10.2 "Lighthalzen". Die euRO-Server werden am 27. Juli mit dem Update aktualisiert.

Nun da Einbroch vollständig erforscht worden ist, will König Tristan III. am 27. Juli wieder mutige Abenteurer aussenden, um mehr über Lighthalzen herauszufinden, die sagenumwobene Stadt des hellen, goldenen Glanzes und der tiefen, dunklen Schatten. Vereint euch unter seinem Banner und helft der Verwaltung von Rune Midgard dabei, mehr über die geheimnisvollen Ruinen von Juperos und die merkwürdigen Machenschaften der Rekenber Company herauszufinden. Seid ein Teil der Teams, das sich am 27. Juli auf den Weg nach Lighthalzen machen und seid unter den ersten, welche die Geheimnisse dieses Landstrichs aufdecken.  
  
Vor etwa 500 Jahren wurde das kleine Bergdorf Lighthalzen durch eine an wissenschaftlichen Experimenten interessierte Firma aufgekauft und vollständig verändert. Eine blühende Großstadt bildet nun einen der wichtigsten wirtschaftlichen Stützpunkte der Schwartzwald-Republik und in ihrem streng zugangsbeschränkten Stadtkern thront das Labor der Rekenber Company, in dessen Inneren den Stadtbewohnern unbekannte Experimente vor sich gehen. Man munkelt jedoch, dass es in einem verlassenen Teil des Labors spukt und dass dort die verlorenen Seelen der Versuchsopfer nach Rache dürsten. 

Wer sind diese Menschen, die so geblendet vom Licht sind,
dass sie nicht einmal ihre eigenen Schatten erkennen können?
      Nur wo Licht ist, kann auch Dunkelheit existieren.
Wer sind die wahren Boten des Lichts und wer die Diener der Schatten?
 
Man sagt, dass Lighthalzen eine umwelt- und menschenfreundliche Stadt ist, die zur Gänze von der Rekenber Corp. erbaut wurde. Charakteristisch sind die breiten und gerade verlaufenden Straßen, welche den gewerblich orientierten Teil in Norden vom südlichen Wohnbereich trennen.

Im Norden gibt es das Handelszentrum mit den Büros der Rekenber Corp., dem tollen Luftschiff, mit dem man Lighthalzen von Juno aus erreichen kann, die Bank und verschiedene Geschäfte. Im Süden können die Touristen sich im Rekenber Hotel ausruhen, nette Plätze und Gärten besuchen. Von Rekenber beauftragte Wächter kümmern sich um die Sicherheit, die Merchant Gilde ist in der Nähe des Bahnhofs, an dem der Zug aus Einbroch einfährt.
 
Der Grundsatz der Rekenber Corp.

‚In der Nähe der Götter forschen, das Leben der Menschen angenehmer gestalten, altertümliche Relikte erforschen.’
Rekenber ist auf der Suche nach Wissen und sie werden immer weiter mit Hilfe der alten Überbleibsel aus der Vergangenheit forschen, um ihren Wissensdurst zu befriedigen und um für alle Bürger das Leben angenehmer zu gestalten. Sie wollen sich den Göttern nähern und ihr erster Grundsatz ist demzufolge deren Erforschung. Deshalb studieren sie die Menschen und die Magie systematisch und analytisch, um die Magie mit menschlichem Wissen neu zu definieren. Die Menschen sollen die Magie und die mysteriösen Mechanismen dahinter analysieren, um sie für ihren Bedarf zu nutzen.
Mit den ‚altertümlichen Ruinen’ wollen sie innovativ zur Entwicklung von Midgard beitragen.

Juperos Dungeon 
 
Südöstlich von Juno gibt es außerdem Hinweise auf eine weitere vergessene Stadt, Juperos. Die Ruine der einst fortschrittlichen Gegend weist einem stummen Mahnmal gleich auf die Fehlschläge der Wissenschaft hin, welchen Juperos zum Opfer fiel. Im Dungeon des Wissens unter der Stadt können mutige Abenteurer ihren Kampfgeist beweisen und sich mit defekten Robotern messen.

Aber es ist nicht einfach, die vier Ebenen des mysteriösen und dunklen Dungeons zu erreichen. Nur mit Schlüsseln, die von verschiedenen Monstern bewacht werden, kann der Abenteurer das Herz des Dungeons erreichen.
Die vorherigen Bewohner von Juperos konnten nur bis zum zweiten Level vordringen, aber wenn du schlau genug bist, die Mechanismen zu zerstören, welche den dritten Stock geschlossen halten, kannst du die Orte mit noch stärkeren Monstern erreichen und bis zum Kern mit dem mysteriösen Herrscher von Juperos vordringen.
 
Neue Gebiete, Quests und Monster
 
Ungefähr 40 neue Monster werden die tapferen und mutigen Abenteurer auf fast 30 neuen Maps in Dungeons oder offenen Feldern heimsuchen. In den Rekenber Biolabs gibt es mysteriöse Doppelgänger von Merchants, High Wizards oder Snipers, die versuchen werden, euch davon abzuhalten, durch ihre Heimat zu streifen.
MVPs stärker als je zuvor werden euch das Leben schwer machen, aber zusammen mit euren Freunden könnt ihr sie mit Sicherheit besiegen und die Geheimnisse aufdecken - aber seid vorsichtig, Eremes, Kathryne und ihre Mitstreiter zeigen keine Gnade den Schwachen gegenüber...

Wenn du genug von den neuen Monstern hast, solltest du auf jeden Fall ein paar der neuen Quests rund um Lighthalzen ausprobieren, um mehr über die Geheimnisse der Stadt des Lichts und ihrer engen Verbindung zu den Schatten herauszufinden.
 
Zusätzliche NPC-Illustrationen
 
Neben den neuen Lighthalzen-Kafras, so werden auch einige bereits bekannte NPCs wundervolle Illustrationen erhalten. Versucht doch einmal, mit Bacardi in Morroc zu sprechen oder mit dem Schneemann in Lutie oder mit allen Job Change NPCs und schaut euch die Illustrationen an, die ihnen hinzugefügt wurden. 

Neue Skills und Skillreset

Für einige Rebirth-Klassen wird es ein paar neue Skills geben, um deren Stärke im Kampf für Rune Midgard noch weiter zu erhöhen. Da der Skillreset NPC in Juno verschwinden wird, wird es zwei Hypnotiseure geben, die sich um eure Skillreset-Anfragen kümmern werden. Der erste Hypnotiseur ist in Prontera und nur für alle ersten Jobklassen bis maximal Level 40 verfügbar und der zweite Hypnotiseur steht in Juno für advanced Classes ab Level 70.

Die neuen Skills für advanced Classes beinhalten beispielsweise eine mächtige Schildattacke für den Paladin, Ganbatein für den High Wizard und einige Skills für Whitesmith, Professor, Gypsy/Clown und Creator. Testet in Ruhe die Stärke und die Macht dieser neuen, starken Fertigkeiten!

Homunculus 
 
An alle Alchemisten und Biochemists, die sich schon lange für Bioethics interessiert haben: endlich ist das neue Homunculus-System vollständig ausgereift, so dass ihr alle nun einen eigenen kleinen Begleiter ausbrüten könnt, euren eigenen Homunculus. Insgesamt könnt ihr euch zwischen vier verschiedenen Typen entscheiden: Entweder nehmt ihr das kleine Schaf Amistr, den Flattermann Filir, die kleine Fee Lif oder das wabbelnde Vanilmirth.

Um einen oder viele dieser Homunculi zu erschaffen, müsst ihr die entsprechenden NPCs besuchen, welche euch den Homunculus Creation Skill beibringen. Danach werden alle anderen Skills, die etwas mit den Homunculi zu tun haben, in eurem Skill-Menü auftauchen. Ihr könnt so viele Germination Breeds für Homunculi herstellen, wie ihr wollt. Dafür braucht ihr nur das "Normal Potion Create Book" und ein paar Items.

Der Homunculus wird immer an eurer Seite sein und mit euch zusammen gegen alle Monster kämpfen. Wenn er ein höheres Level erreicht, könnt ihr ihm spezielle Homunculus-Skills beibringen und wer weiß, vielleicht ist euer Homunculus ja bald einer der stärksten in ganz Midgard?
 
Headgears und Armors

Mit Lighthalzen werden neue Rüstungsteile, Waffen und Headgears zum wählbaren Repertoire für jedermann hinzugefügt. Bei den Rüstungsteilen werden vor Allem Novizen viel Spaß haben mit ihren neuen, nützlichen Boots, Capes und Headgears. Ungefähr 40 neue Waffen für alle Klassen werden das Töten von Monstern ein ganzes Stück spannender machen, wenn sie erst einmal ihr volles Potential im Kampf entfaltet haben. Ob es nun der mysteriöse Gae Bolg Speer für Knights ist, Loki's Nail, der neue Katar für Assassins oder die Burning Passion Guitar für unsere Barden - die neuen Waffen werden euch mit Sicherheit helfen, noch stärker zu werden, ihr müsst sie nur noch finden!

Und mit den neuen Headgears könnt ihr euren eigenen neuen Style finden, indem ihr die ersten seid, die sich einen Red Bonnet mixen oder einen Banana Hat finden (sucht mal nach den großen Affen, ihr solltet schon wissen, wo ihr die finden könnt!). Ob ihr euch nun für die böse wirkende Zealotus Mask oder das süße Puppy Headband entscheidet; seid trendy und holt euch die Headgears, die ihr schon immer wolltet!
 
Neue Hairstyles 
 
 
Für all die modebewussten Abenteurer unter euch gibt es vier neue Hairstyles für Ladies und vier neue Hairstyles für Gentlemen. Besucht den Hairstyle Changer in Lighthalzen, wenn ihr die neuen Styles an euren Charakteren ausprobieren wollt, oder benutzt sie, wenn ihr einen neuen Helden erstellt. 

Neue Emoticons

Wolltet ihr schon immer einmal eine Runde gegen eure Freunde würfeln? Oder hat euch schon immer ein Emoticon gefehlt, mit dem ihr einen tiefen, sorgenvollen Seufzer ausstoßen könnt, wenn ihr gestorben seid, obwohl euer Priester genau neben dir stand?
Testet die sechs neuen Emoticons und erweitert euer Repertoire, mit dem ihr verschiedene Gefühle ausdrückt mit /sigh, /spin, /dice und vielen weiteren.

Acolyte Arena

In der Izlude Arena gibt es einen neuen speziellen Teil nur für Acolytes. Die Rolle dieser Klasse ist nicht nur das Supporten, sondern auch die offensive Nutzung ihres Heals - oder das Töten wahrer Horden von Untoten mit Hilfe von Turn Undead und Magnus Exorcismus.

In diesem speziellen Teil der Arena können Priests ihre offensiven Fertigkeiten trainieren und den Wert von Kyrie Eleison, Pneuma und Holy Light neu entdecken. Die Arena ist in 7 Sektionen aufgeteilt, die zum größten Teil untote Monster beinhalten und ihr müsst alle Sektionen in 8 Minuten absolvieren. Du bist ein Priest, der des Supportens müde ist? Dann auf zur Izlude Acolyte Arena und lehre den Monstern das Fürchten mit der heiligen Macht!

Kommentare

Arkune schrieb am
Monatsgebühr: ja
Updates: Kostenlos
Blutsaugerfloh schrieb am
Ich wollte nur mal fragen ob es etwas kostet :?: Ich danke schon mal für die Antwort
Mfg Blutsaugerfloh
schrieb am