Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Star Wolves 2
0 (letzte Woche)
2182 (gesamt)
285 MB
SW2demo.zip
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
45445
0
79 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Spielbare Demo zu Star Wolves 2.

Kommentare

unknown_18 schrieb am
Also bei mir hat die Demo geruckelt wie sau und das bei der billigen Grafik und mein Rechner ist mit Athlon 64, 1GB Ram und ATI X1600XT wirklich nicht der Älteste.
Blue_Ace schrieb am
Sabrehawk hat geschrieben:fukkeliges game....homeworld + freelancer + rpg ...ziemlich nervige steuerung evtl ganz witzig aber die demo stürtzte mir auch mal ab.
ausserdem lässt die detail rate doch arg zu wünschen übrig
Wer Teil 1 schon mochte, wird auch Teil 2 mögen. Hab jetzt nur kurz reingeschaut und abgestürzt ist mir die Demo nicht (bis jetzt :) ) An den großen Strategiekönig Homeworld kommst bei Grafik, Sound und Präsentation nicht ran, die RPG Elemente machen aber Bock auf mehr. Hab allerdings irgendwo gehört das Teil 2 im besten Sinne man auch nur als Add-On nennen könnte.
Sabrehawk schrieb am
fukkeliges game....homeworld + freelancer + rpg ...ziemlich nervige steuerung evtl ganz witzig aber die demo stürtzte mir auch mal ab.
ausserdem lässt die detail rate doch arg zu wünschen übrig
schrieb am