Anstoss 2007: Vollversion zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Anstoss 2007
0 (letzte Woche)
35821 (gesamt)
760 MB
Anstoss2007Setup.exe
45457
0
151 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt



Die Datei ist leider nicht mehr verfügbar.

Download-Beschreibung

Spielbare Vollversion (inkl. dem neuesten Patch 7.1.0.1 sowie dt. Handbuch) zum neuesten Teil von Ascaraons kultiger Anstoss-Serie. Angehende Trainer/Manager können sich im Einzelspieler-Modus 60 Minuten nach Herzenslust austoben. Danach könnt ihr problemlos zur uneingeschränkt spielbaren Vollversion aufrüsten!

Systemvoraussetzungen:
  
Um die ANSTOSS 2007 -Trialversion spielen zu können, muss Ihr Rechner folgende Mindest-Systemvoraussetzungen erfüllen:

- Prozessor mit 1,0 GHz
- 512 MB RAM (Hauptspeicher)
- Grafikkarte mit 64 MB RAM Grafikkartenspeicher, DirectX®-9-fähig, mit Pixel-/Vertex-Shader-1.1-Unterstützung: ab nVidia® GeForceTM 3 bzw. ab ATI® Radeon® 8500

Achtung:
Die Modelle der GeForce 4 MX-Reihe werden nicht unterstützt!
(Grund: fehlende Pixel-/Vertex-Shader-1.1-Unterstützung)

- DirectX-fähige Soundkarte
- 1,0 GB freier Festplattenplatz
- Microsoft® Windows® 2000 mit Service Pack 4 oder Windows XP mit Service Pack 2
- DirectX 9.0c

Um ein schnelles, flüssiges Spiel zu gewährleisten, empfehlen wir allerdings folgende Konfiguration:
- Prozessor mit 2,0 GHz
- 512 MB RAM (Hauptspeicher)
- Grafikkarte mit 128 MB RAM Grafikkartenspeicher, DirectX-9-fähig, mit Pixel-/Vertex-Shader-2.0-Unterstützung: ab nVidia GeForce FX 6600 bzw. ab ATI Radeon X800
- DirectX-fähige Soundkarte
- 1,0 GB freier Festplattenplatz
- Microsoft Windows 2000 mit Service Pack 4 oder Windows XP mit Service Pack 2
- Maus mit Mausrad
- DirectX 9.0c

Wichtiger Hinweis: Wir können nicht garantieren, dass die ANSTOSS 2007 Demo auf Laptops und Notebooks funktioniert. Es sind so viele Modelle auf dem Markt, sodass es unmöglich ist, sie alle zu testen. Zudem können deren Chipsätze und Grafikkarten im Vergleich zu Desktop-Computern unterschiedlich ausfallen. Wenn Ihr Laptop/Notebook die Systemvoraussetzungen erfüllt, wird ANSTOSS 2007 darauf sehr wahrscheinlich laufen, aber wir können die Lauffähigkeit nicht garantieren.

Kommentare

Riker100 schrieb am
Kann mir mal einer Erklären warum der Download der Vollversion nicht funzt?
kakass schrieb am
download funktioniert nicht :cry:
johndoe-freename-101064 schrieb am
Ich habe jetzt Anstoss zum erstenmal gezockt und muss sagen für mich der letzte dreck........
Blutsaugerfloh schrieb am
Hallo also der 3D Modus ist weg na und? Wen innteresiert es???
Ist doch trotzdem ein klasse game oder nicht?
ChrisMK72 schrieb am
Ich war unvoreingenommen an die Demo rangegangen, obwohl ich wußte, dass es nur noch einen Textmodus gibt.
Aber genau das ist für mich der größte Schwachpunkt.
Mir fehlt einfach ein irgendwie gearteter Darstellungsmodus, wo ich "sehen" kann , wie meine Jungs spielen.
Reines lesen, bringt mir nicht die Motivation. Mir fehlt einfach das Fussballgucken.
Dabei müste es für mich nicht die allerneueste 3D-Technik sein, es könnte für mich auch eine einfach Darstellung sein. Nur müsten wirklich die Auswirkungen der Taktik/ des Trainings erkennbar sein, was bei den meisten Managern das Problem ist.
Habe lange auf Anstoß 2007 gewartet. Aber ich werde es mir aufgrund der Fehlenden Spieldarstellung nicht kaufen.
schrieb am