Anstoss 2007: Patch v7.1.0.1 zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Anstoss 2007
3 (letzte Woche)
15866 (gesamt)
7,12 MB
anstoss2007_7100_7101.exe
45459
0
117 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Patch v7.1.0.1 für Anstoss 2007

Änderungen gegenüber Version 7.1.0.0 (Releaseversion):

Netzwerkmodus:

* Einige Logikfehler behoben, die zu Abstürzen und Blockern führen konnten. Dies führt zu einer deutlich verbesserten Stabilität.

Singleplayermodus:

* Die Möglichkeit eines unerlaubten Nachschusses im 11-m-Schießen wurde entfernt
* Falsche Gegner wurden in der Kopfleiste und im Kalender angezeigt
* Top-5-Torjäger wurden nicht angezeigt
* Kleinere Textfehler bei einer Transferverhandlung behoben
* Fixsumme der Marketingverträge wurden erhöht
* Kleinere Logikänderungen

Achtung: Durch die umfangreichen Änderungen in diesem Update sind alte Speicherstände inkompatibel geworden. Es ist zwingend notwendig, nach Installation des Updates ein neues Spiel anzufangen.

Kommentare

ChrisMK72 schrieb am
Ich find´s schade, dass es nur noch reinen Textmodus gibt und keine Spieldarstellung. Werd´s mir nicht kaufen.
SlainAndara schrieb am
Ich hoffe andere sind nicht das Risiko eingegangen und haben sich das Spiel vorbestellt oder sofort am Release Tag gekauft.
Doch ich!
Bin auch super zufrieden, das im Textmodus mal geschrieben wird das ein Spieler eine Gelbe bekommt aber stattdessen Gelb-Rot vom Platz verwiesen wird kann ich verschmerzen. Habe jetzt eine Saison gespielt und grafierende Fehler sind mir bis jetzt nicht aufgefallen.
Ich kann das Spiel nur jeden Anstoss liebhaber ans Herz legen, echt dufte!
Der Editor kommt mir jedoch unausgereift vor, selten werden die Präferenzen die ich den Spieler im Editor einstelle, auch Ingame übernommen.
johndoe-freename-14610 schrieb am
Speziell im Textmodus soll es noch unglaublich viele Fehler geben. Ich war kurz davor mir das Spiel zu kaufen. Nachdem allerdings im Ascaron Forum von unzähligen Bugs geschrieben wurde und auch immer noch wird, hab ich davon Abstand genommen. Ich hoffe andere sind nicht das Risiko eingegangen und haben sich das Spiel vorbestellt oder sofort am Release Tag gekauft.
coolste schrieb am
Das Verständnis hält sich in Grenzen. In anderen Branchen der Softwareentwicklung wird eine ganze andere Art der Qualitätssicherung betrieben. Da ist das anscheinend kein Problem. Solange die Kunden und ihre Repräsentanten in den Medien wie zB auch 4players nicht ernsthaft dagegen aufbegehren, wird sich daran auch nichts ändern. Qualitätssicherung kostet Geld und wenn es nicht nötig ist wirds auch nicht ausgegeben. Die Kunden störts ja anscheinend nicht.
Angeblich gab es zudem einen intensiven Beta-Test mit Spielern der Community, aber dort ist wohl wenig von angenommen worden, bzw die Zeit reichte einfach nicht mehr sie zu korrigieren bis zum Bundesligastart. Da ist die Planung einfach nicht aufgegangen, und das nicht zum ersten Mal.
Soweit ich das bis jetzt sehen kann sind aber keine kritischen Fehler mehr im Spiel enthalten, nur noch kleinere, die allerdings in Massen. Sind die erstmal weggepatcht ist das Spiel sicher Die neue Referenz bei den Fußballmanagern. Das Spiel macht trotz der vielen Fehler einen unglaublich guten Eindruck.
Blue_Ace schrieb am
Es ist ärgerlich, aber man muss auch die Entwickler verstehen. Bei einen Spiel mit so vielen Zahlenkombinationen wie Anstoss 2007 verliert man leicht den Überblick und die kleine Schar von Testern finden halt nicht alle Bugs wie die große Käuferschaft. Ascaron hat sich in der Qualitätssicherung seit letzten Jahr wirklich gesteigert, es gab Zeiten da musste man Glück haben um ein Spiel überhaupt zum Laufen zu bringen und das waren damals nicht viele. :roll:
schrieb am