ParaWorld: Multiplayer-Demo zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von ParaWorld
0 (letzte Woche)
40947 (gesamt)
889 MB
paraworld_dmp_de.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
45472
0
289 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Die deutsche Mehrspieler-Demo zum Echtzeit-Strategiespiel ParaWorld enthält zwei Multiplayer-Karten (1on1, 2on2) sowie ein Tutorial. Zwei Völker (Nordvolk, Wüstenreiter) und zwei Spielmodi (Deathmatch, Domination) sind enthalten.

- 2 MP-Karten (Kaltblütig (1on1), Kleeblatt (Teamversion, optimiert für 2on2)
- Tutoriallevel
- 2 Völker (Nordvolk, Wüstenreiter)
- 2 Spielmodi (Deathmatch, Domination)
- lässt sich auch als PW-Dedicated-Server für die Demo einsetzen

Kommentare

johndoe-freename-101999 schrieb am
Ich möcht mir auch die Demo saugen aber bei mir kommt auch dieses 530 incorrect... kann mir da einer helfen ich bin doch eingeloggt
Blutsaugerfloh schrieb am
Ist doch eigetlich gut. Also mir gefält es.
Ps: habt ihr schon mal Spiele gesehen die ausser das aller aller erste Spiel die was neues bietet?? Nein also für mich bleit rts rts also fast immer alles gleich.Noch etwas die Grafik ist auf mittleren details schon gut und erst auf alles hoch geil :twisted: .
YoShik schrieb am
eigentlich wollt ich mir auch mal die demo geben ,aber irgendwie schrecken mich die comments ab *g*
mhhhh ,ich glaub ich saug es trotzdem mal..... xD
iqunimatrix schrieb am
da ist wc3 ja noch besser
Fleisch Holz Stein und als vierte Ressource Schädel von Feinden ...
die Saurier sind nett anzusehen aber der rest ist pure Langeweile
danke für die Demo Geld gespart
Angroth schrieb am
dazu sind demos doch da, oder nicht? und was man in der paraworld demo alles antesten kann, vermittelt schon einen recht fundierten eindruck vom gesamtspiel, es sei denn sunflowers ändert nochmal das komplette spielsystem - unwahrscheinlich. in der demo gibt es immerhin noch mehr zu sehen als nur das tutorial ;)
und auch ich muss sagen, dass ich schon recht enttäuscht über dieses ach so hochgelobte spiel bin. der army controller ist zwar eine wirklich komfortable beigabe, ansonsten gibt es aber nichts entscheidendes, was paraworld vom rest des rts genres abspaltet. und versteh noch einer, warum dieses spiel wcIII abgelöst hat ... wobei ich ja schon nie verstanden hab was wcIII in der esl sucht ... ^^
schrieb am