Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Geheimakte: Tunguska
0 (letzte Woche)
38576 (gesamt)
587 MB
geheimaktetunguskademo.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
45485
0
309 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Deutsche Demo zum Point&Click-Adventure Geheimakte: Tunguska

Kommentare

johndoe-freename-96661 schrieb am
Wie viel Spielzeit hat die Demo eigentlich? Kriegt man nen guten Eindruck vom Game? Weil 600MB sind ne Menge Holz für nurn paar Szenen
johndoe-freename-92753 schrieb am
funktioniert bei mir ohne probleme. warum wird denn die graka zu heiß? ist eigentlich ein vorgeredertes Spiel oder nicht? Die Demo ist schon cool, macht Lust auf mehr.
Mentor1983 schrieb am
Hmmm... kann ds spiel nicht starten... kann die exe anklicken so oft ich will passert nix... auch über den launcher passiert nix...
EvilNobody schrieb am
Hmm, wenn ich die Demo länger zocke bekomme ich immer die Meldung dass meine Grafikkarte zu heiß geworden ist. Geht´s euch auch so?
Ansonsten: scheint ein super Spiel zu werden!
schrieb am