Just Cause: Demo zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Just Cause
1 (letzte Woche)
73449 (gesamt)
576 MB
JustCauseDemo.zip
45488
0
296 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Spielbare Demo zum Action-Kracher Just Cause von Eidos. Auf einer kleinen Insel in der insgesamt 1000 Quadratkilometer großen Spielwelt habt ihr bis zum Sonnenuntergang Zeit, vier korrupte Mitglieder des Regimes aus dem Weg zu räumen. Und so ganz nebenbei könnt ihr die wunderschöne Insellandschaft genießen, Helikopter-Duelle ausfechten und den mit Stuntmöglichkeiten gefüllten Abenteuer-Spielplatz San Esperito entdecken.


Minimale Konfiguration:

- Microsoft Windows 2000, XP
- Pentium 4 1.4 GHz oder entsprechender Athlon XP
- 512 MB RAM
- 100% DirectX 9.0c kompatible Direct3D-Grafikkarte mit 64 MB Grafikspeicher und TnL Unterstützung (GeForce4 ti4200 / Radeon 9 Serie)
- Microsoft Windows 2000/XP kompatible Sound-Karte (100% DirectX 9.0c-kompatibel)
- Vierfache Geschwindigkeit (4x) DVD-ROM-Laufwerk
- 799 MB freier Festspeicherplatz
- 100% Windows 2000/XP kompatible Maus and Tastatur


Empfohlene Konfiguration:

- Microsoft Windows 2000, XP
- Pentium 4 2.8 GHz oder entsprechender Athlon XP
- 1024 MB RAM 
- 100% DirectX 9.0c kompatible Direct3D-Grafikkarte mit 256 MB Grafikspeicher (Nividia GeForce 7 Serie / Ati X-1800)
- Windows kompatible Sound-Karte (100% DirectX 9.0c-kompatibel)
- Vierfache Geschwindigkeit (4x) DVD-ROM-Laufwerk
- 799 MB freier Festspeicherplatz
- 100% Windows 2000/XP kompatible Maus and Tastatur

Kommentare

konsolero schrieb am
garrett1992 hat geschrieben:Frage: Ich habe jetzt die Demo schon 4 mal heruntergeladen bei 4 verschiedenen anbieter und jedes mal das selbe "Der ZIP-komprimierte Ordner ist ungültig oder beschädigt." nur einmal klappte es halbwegs jetzt habe ich diesen Setup.exe doch wenn ich das anklicke geschieht gar nichts. Und ich habe geschaut. Am PC liegt es nicht ich habe genügend leistung Drauf nicht nur für die Minimalanforderung sonder mein PC übertrifft auch die empfohlenen angaben locker. Irgendwie hat das Spiel etwas gegen mich und ich finde es doch so GEIL. :Kratz: cry ich raste bald aus kann mir jemand weiter helfen?????????????????????????????????????????????????????????????????????
???????????????????????????????????????????????????????????????????

kurze Frage: Unterstützt dein Downloadmanager mehrere gleichzeitige Verbindungen? Downloadgröße mit deiner fertiggestellten vergleichen.
$U$H! schrieb am
tja tja ... hätte jemand ne idee woran es liegen könnte, dass nach dem doppelklick auf die .exe das game crasht ... also ich komm nich ma ins menü, nur dieser kurze ladeschirm und ende ... hab treibe eigentlich alle uptodate ... karte is x900XT ... 2,8GhZ Intel ... 2GB DDR Ram ...
YoShik schrieb am
Evin hat geschrieben:Nö. Probier's mit weniger Fragezeichen.

sei doch nicht so gemein *g*
@garrett1992 ,probiers doch mal mit --->doppel click<--- xD
muhahaha
Evin schrieb am
Nö. Probier's mit weniger Fragezeichen.
schrieb am