Undercover - Operation Wintersonne: Deutsche Demo zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Undercover - Operation Wintersonne
0 (letzte Woche)
5159 (gesamt)
207 MB
operationwintersonnedemoinstaller.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
45540
0
106 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Die deutsche Demo entführt an den Anfang des Adventures Undercover - Operation Wintersonne, mitten in die Hauptstadt des Dritten Reichs im Jahre 1943: Just ist der Spieler in der Rolle des britischen Physikers Dr. John Russell vom britischen Geheimdienst MI6 zu einer gefährlichen Mission rund um die Atombombenforschungen Nazi-Deutschlands verpflichtet worden, da findet er sich schon im nächtlichen Berlin wieder. Die Demo überspringt dazu ein paar Szenen und kommt direkt zur ersten Aufgabe: Russell muss in das Kaiser-Wilhelm-Institut eindringen. Dort vermutet der MI6 Hinweise und Unterlagen zum bedrohlichen Forschungsprojekt der Nazis. Doch zunächst muss Russell einen Weg vorbei an den Wachen finden, um im Institut nach den gut versteckten Dokumenten forschen zu können...

Kommentare

johndoe-freename-94240 schrieb am
Schöne Demo! Die Rätsel haben mir ganz gut gefallen, und die Grafik ist auch gut.
schrieb am